Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Ja ich wieso sollt ich hier lügen xD
Ich trainiere schon 2 Jahre und habe mit lächerlichen 35kg angefangen. Jetzt seid 2-3 Monaten schaffe ich die 80 kg 4 mal.
Hast du Anabolika genommen ? :D
Weil der Sprung von 50 auf 85kg ist ziemlich viel.
Wenn du es ohne jeglichen Zeugs geschafft hast, respekt.

Ich trainiere schon 2 Jahre und habe mit lächerlichen 35kg angefangen. Jetzt seid 2-3 Monaten schaffe ich die 80 kg 4 mal.
Hast du Anabolika genommen ? :D
Weil der Sprung von 50 auf 85kg ist ziemlich viel.
Wenn du es ohne jeglichen Zeugs geschafft hast, respekt.
Also ich hab aufjedenfall 20 WDH. mit 50KG gemacht ich weiss ncht vllt hätte ich auch mehr geschafft also vom Gewicht her. Mit den 85ern schaff ich maximal 7 wenn ich gut drauf bin ansonsten nur 5.
Aber was wichtig dabei ist, ist auf die ernährung zu achten ich hab in den 2 Monaten so viel trainiert weil ich ja nichts zu tun hatte Schule fertig und gleich Fitness und da immer bis zu 3 Stunden trainiert ( hauptsächlich Hantelbank ) . Anabolika? Niemals :D Ich hab in den 2 Monaten aber auch 7 Kilo zugenommen viel Fleisch gegessen ( Pute ist am besten ) und und und. Also es ist definitiv machbar auch ohne Anabol!

Also ich hab aufjedenfall 20 WDH. mit 50KG gemacht ich weiss ncht vllt hätte ich auch mehr geschafft also vom Gewicht her. Mit den 85ern schaff ich maximal 7 wenn ich gut drauf bin ansonsten nur 5.
Aber was wichtig dabei ist, ist auf die ernährung zu achten ich hab in den 2 Monaten so viel trainiert weil ich ja nichts zu tun hatte Schule fertig und gleich Fitness und da immer bis zu 3 Stunden trainiert ( hauptsächlich Hantelbank ) . Anabolika? Niemals :D Ich hab in den 2 Monaten aber auch 7 Kilo zugenommen viel Fleisch gegessen ( Pute ist am besten ) und und und. Also es ist definitiv machbar auch ohne Anabol!
Wie siehts eigentlich mit den anderen Muskeln aus? Hast auch so gute Fortschritte beim Rücken, Schulter, Beinen usw gemacht?

Beine überhauppt nicht saß nur auf Bank sonst nichts haha sonst würde ich keine solchen Fortschritte hinbekommen.

sieht doch scheisse aus wenn du nur arme und brust hast... beine sind von mir aus gesehen sehr wichtig u. rücken sowieso,, das macht eine schöne statur aus.... was willste mit so fliegenbeinen bei denen man meint die brechen gleich ab... am bessten trainiert so das jeder muskel gebraucht wird.

brutalos trainiere viel schultern dann kommst du mit deinem gewicht (bankdrücken) schneller noch höher, und nimm Beine ins Programm schließlich stehst du auf den dingern.

Zurück
Oben