Völlig richtig.Tierisches Eiweiß aber nicht zuviel es sei denn du willst unbedingt Akne kriegen
Völlig richtig.Tierisches Eiweiß aber nicht zuviel es sei denn du willst unbedingt Akne kriegen
Um 45kg verbessert und das in zwei Monaten, dass ist sehr sehr unglaubwürdig. Ich will dir nicht unterstellen das du lügst, aber es gibt Leute die schaffen das nichtmal nach einem Jahr, obwohl sie regelmäßig trainieren.Ja ich wieso sollt ich hier lügen xD
Seit 2 1/2 Jahren und nein, ich lüge nicht!seit wie viel jahren geht ihr schon
Ich trainiere schon 2 Jahre und habe mit lächerlichen 35kg angefangen. Jetzt seid 2-3 Monaten schaffe ich die 80 kg 4 mal.Ja ich wieso sollt ich hier lügen xD
Also ich hab aufjedenfall 20 WDH. mit 50KG gemacht ich weiss ncht vllt hätte ich auch mehr geschafft also vom Gewicht her. Mit den 85ern schaff ich maximal 7 wenn ich gut drauf bin ansonsten nur 5.Ich trainiere schon 2 Jahre und habe mit lächerlichen 35kg angefangen. Jetzt seid 2-3 Monaten schaffe ich die 80 kg 4 mal.
Hast du Anabolika genommen ?
Weil der Sprung von 50 auf 85kg ist ziemlich viel.
Wenn du es ohne jeglichen Zeugs geschafft hast, respekt.
Wie siehts eigentlich mit den anderen Muskeln aus? Hast auch so gute Fortschritte beim Rücken, Schulter, Beinen usw gemacht?Also ich hab aufjedenfall 20 WDH. mit 50KG gemacht ich weiss ncht vllt hätte ich auch mehr geschafft also vom Gewicht her. Mit den 85ern schaff ich maximal 7 wenn ich gut drauf bin ansonsten nur 5.
Aber was wichtig dabei ist, ist auf die ernährung zu achten ich hab in den 2 Monaten so viel trainiert weil ich ja nichts zu tun hatte Schule fertig und gleich Fitness und da immer bis zu 3 Stunden trainiert ( hauptsächlich Hantelbank ) . Anabolika? NiemalsIch hab in den 2 Monaten aber auch 7 Kilo zugenommen viel Fleisch gegessen ( Pute ist am besten ) und und und. Also es ist definitiv machbar auch ohne Anabol!
Beine überhauppt nicht saß nur auf Bank sonst nichts haha sonst würde ich keine solchen Fortschritte hinbekommen.Wie siehts eigentlich mit den anderen Muskeln aus? Hast auch so gute Fortschritte beim Rücken, Schulter, Beinen usw gemacht?
Beine überhauppt nicht saß nur auf Bank sonst nichts haha sonst würde ich keine solchen Fortschritte hinbekommen.
Beine überhauppt nicht saß nur auf Bank sonst nichts haha sonst würde ich keine solchen Fortschritte hinbekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen