Der sieht i.wie aus wie Chuck Norris hahahahaha.Für mich der ideale Körper
![]()
Lieber so aussehen:![]()
Also da gibt es viele Warianten. Also die Erste wäre viel Fleisch zu essen Fleisch hat aber viel Fett also wenn du schon was an den Hüften hasst, dann lass das lieber. Du kannst auch Anabol nehmen da bist du in 6 Wochen Mr. Universum aber rate ich dir ab zuviel Nebenwirkungen. Beste ist Creatin und Eiweiß lass dich da von nem Trainer beraten wann du das Zeug nimmst und wie viel. Und ansonsten immer weiter Bankdrücken üben. Wie viel wiegst du denn? Wie groß bis du?Könnt ihr mir irgendwie helfen ?
Beim Bankdrücken schaffe ich nichtmehr als 70.
Und das schon gut 1 Monat.
Habe mit 40 oder so angefangen ..
Ich hasse Brust einfach,..mache selten Brust
Wie kann ich meine Leistungen steigern ?
Wielange trainierst du denn schon?Könnt ihr mir irgendwie helfen ?
Beim Bankdrücken schaffe ich nichtmehr als 70.
Und das schon gut 1 Monat.
Habe mit 40 oder so angefangen ..
Ich hasse Brust einfach,..mache selten Brust
Wie kann ich meine Leistungen steigern ?
Bei euren 70-100 kg Angaben, ist da das Gewicht der Stange mit drinne? Falls nein, ufff bin ich dann ein Schwächling jbt
Ich drück 70 kg (also je 25 kg zzgl. Stange, 20 kg glaube ich) in 3 Sätzen a 8-10 mal![]()
Diese 20Kg-Stange will ich sehen![]()
Ja is so eine mit dicken Enden ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen