Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Hab lange gebraucht mir einen richtigen Trainingsplan für ne Woche zu erstellen und ganz ehrlich für mich ist der Plan genau das richtige.;)

Mein Körper würde mich ja nicht anlügen.;)

Ok du bist ja alt genug wirst schon wissen was geht und was nicht ,Übertraining bemerckst du nicht so leicht .
War ja nur ein Tipp.

Viel Erfolg

YouTube - Daumen-Liegestütz Training - Flying Uwe

Kann mir einer sagen wo jetzt der Unterschied ist wenn ich mit der kompletten Handfläche Liegestütze mache oder mit einem Daumen? Auser das man mehr Gewicht hochheben muss.

Versuch es doch mal aus dan wirst du mercken wo der Unterschied liegt ,dein ganzes Gewicht ist nicht auf der Handfläche verteilt sondern nur auf dem Daumen und darin liegt das Problem du bewegst nicht mehr Gewicht es ist nur verlagert ,die Brust,Schulter oder Trizeps ist das mehr oder weniger egal .Es ist extrem schwierig sein Gewischt auf eim Daumen zuhalten ,pass auf das du ihn dir nicht brichst;)

Schnubbi am Stück mach ich die jawohl, schön langsam und gaaanz runter ha da kuckste blöd aus der Wäsche ^^
Ich hab es satt nciht ernst genommen zu werden...
:cuteandinnocent:

Das Gewicht ist nicht so wichtig die Intensität ist viel wichtiger 100 Kg kann wenn man es trainiert jeder mit der Zeit drücken aber 100Kg mit einer intesität von 3-2-2 Sekunden(3runter 2 halten 3 hoch)schaffen nur die wenigen .

Leider geht das aus denb Körpfen der Leute nicht raus das es nicht wichtig ist wie hoch das Gewicht ist .
60 Kg mit einer hohen intensität ist mehr wert als 100 kg Kampfdrücken.

Mach nur weiter so ich nehme dich ernst tick tack ;)

Das Gewicht ist nicht so wichtig die Intensität ist viel wichtiger 100 Kg kann wenn man es trainiert jeder mit der Zeit drücken aber 100Kg mit einer intesität von 3-2-2 Sekunden(3runter 2 halten 3 hoch)schaffen nur die wenigen .

Leider geht das aus denb Körpfen der Leute nicht raus das es nicht wichtig ist wie hoch das Gewicht ist .
60 Kg mit einer hohen intensität ist mehr wert als 100 kg Kampfdrücken.

Mach nur weiter so ich nehme dich ernst tick tack ;)

Hhahaha :)

Danke schön!!

PS. die Rede war von Liegstützen, also dass ich 60 Wdh am Stück schaffe net 60 kg drücker (wobei, die drücke ich auch beim Bankdrücken 3x 15 Wdh hihii)

Hhahaha :)

Danke schön!!

PS. die Rede war von Liegstützen, also dass ich 60 Wdh am Stück schaffe net 60 kg drücker (wobei, die drücke ich auch beim Bankdrücken 3x 15 Wdh hihii)

Oh ok dan hab ich da was falsch verstanden :(
Naja egal versuch mal 10 Kg mehr dafür nur 8-10 Wdh .

:hotsun:

Zurück
Oben