D
Dadi
Guest
Oh ok dan hab ich da was falsch verstanden
Naja egal versuch mal 10 Kg mehr dafür nur 8-10 Wdh .
![]()
Versuch ich ab nächster Woche, je 25 kg + knapp 20 kg Stange

Oh ok dan hab ich da was falsch verstanden
Naja egal versuch mal 10 Kg mehr dafür nur 8-10 Wdh .
![]()
Versuch ich ab nächster Woche, je 25 kg + knapp 20 kg StangeWill im ersten Satz mind. 10 schaffen und dann im 2. und 3. Satz noch die 8 kratzen =)
Wie jetzt 25 Kg mehr?
Hehe nein pro Seite 25 kg Gewichtealso je 5 mehr als z. Zt....
Hmm wie wärs mal mit einer Pause von 2-3 Wochen? Dannach versuchst du es wieder, falls es weiter Probleme gibt, dann geh zum Atzt.ich hab etwas schmerzen beim handgelenk, deswegen muss ich immer hammercurls machen, sonst zieht es zu stark? langhantel kann ich auch vergessen zieht dann zu sehr und will es nicht verschlimmern... ist jetzt schon seit paar wochen so.
Ich hab mal eine Frage an die, die etwas länger Krafttraining betreiben und Erfahrung damit haben:
Ich trainiere erst seit rund zweieinhalb Monaten und ich merk schon dass zB mein Brustumfang oder Oberarmumfang zugenommen hat. Gleichzeitig aber stagniert der Fortschritt was das Gewicht angeht. Ich hebe, stemme, drücke, .... genauso vile wie am Anfang.
Ist das normal?![]()
Ich hab mal eine Frage an die, die etwas länger Krafttraining betreiben und Erfahrung damit haben:
Ich trainiere erst seit rund zweieinhalb Monaten und ich merk schon dass zB mein Brustumfang oder Oberarmumfang zugenommen hat. Gleichzeitig aber stagniert der Fortschritt was das Gewicht angeht. Ich hebe, stemme, drücke, .... genauso vile wie am Anfang.
Ist das normal?![]()
Gerade in den ersten Monaten baust du schnell auf (6-7kg) je nach Genetik... Tranierst du auf Maximum?
Trainierst du regelmäßig deine brust bzw wie oft in der Woche?
Wieviele Sätze, wieviele WDH's und mit wieviel Gewicht? Steigerst du das Gewicht oder trainierst du die ganzen Sätze mit dem selben Gewicht?
Noch ein kleiner Tipp am Rande, hau dir direkt vor dem Training einen sehr starken Kaffee rein zum aufputschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen