Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Seas!

Hab jetzt bisschen herumgelesen und gebe euch meinen trainigsplan.


Dienstag: Brust, Bizeps, danach 30 - 45min Laufband

Donnerstag: Schultern, Trizeps, danach 30 - 45min Laufband

Samstag: Rücken, Bauch (mit Gewichten 10-15wh verschiedene Übungen), danach Laufband

Sonntag: Beine, kein Laufband sonst wirds orsch mit dem nach Hause gehen :-)


Das wars fürs erste mal.

Das ist aber kein Trainingsplan, sondern nur eine Beschreibung der Körperpartien, die du trainierst. ;)

Poste mal, welche Übungen du machst.
 
Brust:
1 Bankdrücken - Flach
2 Bankdrücken - Schräg od. mit Kurzhanteln
3 Butterfly mit Seilzug od. mit Kurzhanteln
4 eventuel Bankdrücken negativ

Bizeps:
1 Kurzhanteln eingedreht im stehen
2 Kurzhanteln "Hammercurls" sitzend
3 SZ-Stange od. Langhanteln
4 Seilzug von oben

Schultern:
1 Kurzhanteln
2 Langstange
3 Seitheben mit Hanteln
4 Frontheben mit Seilzug
5 Seitheben für hintere Schulterpartie

Trizeps:
1 SZ-Stange liegend
2 Seilzug
3 Seilzug mit gebogener Stange
4 Dipps

Rücken:
1 Latziehen vorne (nicht hinter Kopf)
2 Latziehen mit Kurzem Griff
3 Latziehen im Sitzen od. stehend mit Langstange
4 Latziehen mit Kurzhanteln

usw......

Man sollte das training alle paar Monate etwas verändern damit sich der Körper nicht daran gewöhnt sonst kommt man etwas schwerer voran.

Wichtig:
- Immer die sogenannten Grundübungen zuerst.
- Immer einen Großen Muskel und einen kleinen Muskel trainieren,
also Brust und Schultern oder Schulter und Rücken nicht trainieren, das ist meistens zu viel für den Körper ausser ihr seit profibodybuilder :-) und jeden Muskel 1 mal in der Woche ordentlich trainieren dann wächst er auch da er genügend Zeit hat sich zu erholen.
 
Ist das ein 5er split oder wie?

Falls ja ist das nicht ein wenig ein pussy programm? Und wo sind die beine? machst du die beine nicht?

Sorry aber das programm ist für die katz...
 
Ist das ein 5er split oder wie?

Falls ja ist das nicht ein wenig ein pussy programm? Und wo sind die beine? machst du die beine nicht?

Sorry aber das programm ist für die katz...



Erstens Pussy ist in deiner Hose!

Anscheinend hast du keine ahnung von training.
Beine sind auch dabei und Bauch auch aber ich bin zu faul das jetzt auch noch zu schreiben,
Und nach jedem training 30-45 min laufen! (hab ich auch vergessen zu schreiben).

Du bist sicher einer von diesen die jeden tag trainieren gehen und sich dann wundern warum nichts weiter geht, warum werden die arme nicht stärker, nicht dicker, nicht deffinierter etc..... tja das liegt daran dass du keine ahnung hast
 
War gestern mit Capo Muay Thai.Kanns nur jedem empfehlen.Das Training ist zwar verdammt Hart aber es Lohnt sich.
 
weiß einer von euch wie ich mein körperfett anteil am besten senke???hab den gestern ma gemessen über internet und habe 18 % rausgekriegt will denn auf 14% senken allerdings will ich an sich net abnehmen bzw muskeln verlieren weiß einer genaueres was ich essen sollte etc? mein momentaner ernährungsplan sieht so aus


1 Mahlzei 10 uhr : 2 scheiben vollkornbrot mit käse und pute und ein Apfel
2 Mahlzeit 12 uhr: 2 tuhunfischen dosen ohne öl & 2 weissbrote/training (nicht training= haferflocken)
3 Mahlzeit 14 uhr eiweiß shake (mit mineral wasser oder milch magerquark bananen geschnitten und walnüsse)
4 Mahlzeit 16 uhr :warme mahlzeit davon 2 teller
5 Mahlzeit 18 uhr: HAFERFLOCKEN ^-^
6 Mahlzeit 20 uhr:eiweiß shake 2 puten brot mit käse / TRAININGS FREIEN TAGEN SHAKE RAUS

3 liter wasser pflicht jeden tag
eiweiß = 168
kalorien = 2499
kohlenhydrate= 220
fett = 48



da ich jetzt vor kurzem arbeit gefunden habe kann ich keine mahlzeiten im 2 stunden takt verzehren weiß einer was ich da tun kann damit ich doch auf die gewünschten nährwerte pro tag komme?
 
Zurück
Oben