kypariss
Top-Poster
nein ich habe zugeschaut wie kostas stabros von hinten nimmt und ´dann habe ich bei kostas reingesteckt das nennt man orient express.Wurdest du von Stavros und Kostas von hinten genommen ?irate:
nein ich habe zugeschaut wie kostas stabros von hinten nimmt und ´dann habe ich bei kostas reingesteckt das nennt man orient express.Wurdest du von Stavros und Kostas von hinten genommen ?irate:
warum bock unsere schwänze zu lutschen?Kann es sein, dass ihr kleine Schwänze habt. das glaub ich nämlich
Guck mal das, Kroso, voll lustig^^
YouTube- K1 - Remy Bonjasky vs Akebono
Der Mops fällt um durch ein High Kick von Bonjasky.
Kann es sein, dass ihr kleine Schwänze habt. das glaub ich nämlich
ich trainiere alleine (bin alleine schneller) kenne meine grenzen und wenn ich den letzten satz mit 110 mache hol jemnaden dazu, der wird aber nicht benötigt (meistens nicht)
mir sind mal vor 10 Jahren oder so 80kg auf der brust gelandet nach der vierten oder fünfte wh ging das ding plötzlich runter und weit und breit war kein arsch war alleine, gewichte waren fest nix da links und rechts, also die hantel runter gerollt bis zum becken hingestzt und aufgestnden übelste erfahrung, oberkörper war ne woche lang knallrot und ich hatte schmerzen.
im moment betet sie schwänze anhalt die fresse scheiß Punk...musst du nciht Satan anbeten ?
im moment betet sie schwänze an
halt die fresse scheiß Punk...musst du nciht Satan anbeten ?
heute nach dem boxen (nackt) 74.6 kg und bin 168 großjooo...also ich find zu 2. am besten...
wie viel wiegste denn eig ?
ich glaub davon sollten wir besser nen video machenhahah aber die muessen schwarz angemalt sein und in der Mitte von so nem Satanskreis stehen...:icon_smile:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen