Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Warum gerade Monohydrat??? Warum nicht Kre Alkalyn

Bei Monohydrat zieht doch nur Wasser und nach der Kur
alles wieder weg.
Was glaubst du den was kre Alkalyn macht?
Zieht auch Wasser hat aber noch ein leichten Booster -Effekt .
Ist leichter einzunehmen .

Für mich ist das Zeug reine Geldmacherei doppelt gepuffert tzz das soll mir mal einer vernüftig erklären wie das den im Körper fuktionieren soll .Das Zeug lässt sich eben sogut verkaufen weil viele an den Scheiss glauben,aber eingednlich ist es nichts andere als ein Mix aus Kreatin mit anderen Sachen die ein besseren Pump erzeugen und somit die Verbrauchen blenden .

Mono ganz einfach weil es 1. billig ist 2. mindestens genau sogut wirkt wen nicht sogar besser Kreapur ist noch bischen besser .

Kreatin hat auch den Sinn das es Wasser zieht udn somit den Musklen leistungsfähiger macht aber denoch sollte man bedenken das Kreatin kein Wundermittel ist es ist ein Supplement (nahrungsergänzungsmittel)wen du 10 % maximal an Kraft gewinnst ist das schon viel .

Edit:nach einer Krea-Kur verschwindet die gewonnen Masse nicht nur das Wasser geht wider flöten aus den Muskeln darum verlieren sie an Volume .

Ist es eh nicht, es sieht auch nicht gesund aus und echt sind die Muskeln erst recht nicht alles nur aufgepumpt.

Und das kannst du behaubten ?
Erkläre mir bitte warum ?

Es ist doch immer wider das selbe dumme Gelabber von Leuten die keine Ahnung haben .:rolleyes:

1. Ist der Sport sogar sehr Gesund wen er richtig betrieben wird (ausgenommen Steroide und sonstige Hormone) dieser Sport hilft sogar die Gesundheit zu erhalten, die Abwehkräfte zu stärken und man bleibt auch noch im hohen Alter Topfit.

2.Was sieht den nicht gesund aus die Muskeln oder die Übungen man merckt richtig das du ganricht weist wovon du da redest '?!!

3.Und der letzte Punkt ist der wo ich erstmal wider aufstehen mus vom Boden auf dem ich lag als ich das gelesen haben ,die Muskeln sind nicht echt sondern nur aufgepumpt:hotsun::):D

Dafür bringen sie aber eine beindruckende Leistung dafür das sie nicht echt sind und das Gewicht was sie auf die Waage bringen sidnd an wohl auch nur Luft interesant.

Achja falls dein Post teilweise auf "Shan De Lin`s" Post bezogen war ist es auch nur teilweise richtig .Das "Massacra"(ein Pump.Supplement) nicht in Deutschland vertrieben werden darf hat nichts damit zutun das es so Gesundheitschädlich ansosnten würde es nicht bei unseren NAchbarn verkauft werden .

Ach was solls alles heisse Luft :app:

Ist die Einnahme von Proteinpulver bedenklich?

Und wenn man Muskeln aufbaut wieviel sollte man nehmen in Gramm?

Und kennt ihr ein gutes Proteinpulver zu einem guten Preis die von Isostar sind sehr teuer^^

2-3 g pro kg

home-remedies-for-pimples.jpg

180kmh.de

powerbar 80% fürn start

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Einnahme von Proteinpulver bedenklich?

Und wenn man Muskeln aufbaut wieviel sollte man nehmen in Gramm?

Und kennt ihr ein gutes Proteinpulver zu einem guten Preis die von Isostar sind sehr teuer^^

Die Einahme ist nicht schädlich ,es wird aber geraten bei einer hohen Einahme von Eiweis täglich viel Wasser und andere Flüssigkeiten zu sich zunehmen das eine Ablagerung in den Nieren vermieden werden kann.

1,5 bis 3 Gramm pro Kg Körpergewicht ist für den Hobby-Sportler ausreichend.

Isostar ..mhh.... finde ich so oder so ist der letzte Scheiss nicht wirklich zu empfehlen für den Kraftsport.

Gutes Proteinpräperat kostet eben etwas würde dir von billigen Zeug abzuraten.

Diese hier habe ich immer ist für persöhnlich das Beste,mit vielen Aminos
Optimum Nutrition 100% Whey Gold 2270g ON Protein bei eBay.de: Ernährung (endet 14.06.10 17:38:39 MESZ)

Dieses ist etwas günstige
Ultimate Nutrition Whey Supreme, Eiweiss Protein 2270g bei eBay.de: Ernährung (endet 07.06.10 18:08:49 MESZ)

Body Attack Extreme Whey Deluxe Protein bei eBay.de: Ernährung (endet 06.06.10 21:24:35 MESZ)
Ultimate Nutrition Whey Supreme 2x 2270g Protein Eiweiß bei eBay.de: Ernährung (endet 18.06.10 22:48:40 MESZ)

Die sind alle soweit ganz gut musst dich eben nur fragen ob du das überhaubt brauchst ,hängt natürlich von deim Trainingstatus ab .

Für Anfänge nicht wirklich nötig ernähre dich richtig ,eiweisreich und das reicht dan shcon aus diese Präperate sind mehr oder weniger was für Leute die Problem haben auf grunde ihres Körpergewichtest(ab 100 KG) ihren Eiweisbedarf nur durch Nahrugn zu dekcne daher ja auch Nahrungsergänzungsmittel.

hab jetzt 2 monate lang nur auf kraft trainiert muss sagen hatt viel gebracht pack jetzt fast überall 10-15 kg mehr

Zurück
Oben