Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Was heisst nur auf Kraft welche WDH-Zahl?

hmm zB. bankdrücken sitzend da 3 mal 10 WDH mit deinem höchsten gewicht danach bakndrücken liegend freihand da grosses gewicht drauf und 5WDH mit 3 sätzen haut voll rein trainer hatt echt gute plan gemacht dacht am anfang was das n scheiss ^^

Das ist nicht auf Kraft ....
Auch versteh ich nicht warum erst Brustpresse und dan Bankdrücken noch dazu und dan in unterschiedlichen WDH-Zahl.

Kraft ist 1 bis 5 WDH wobei zwischen 3 udn 5 am besten anspricht zumindest bei mir.

Tut mir leid ich kenn dein Trainer nicht aber frag ihn mal warum der Plan so ist wie er ist bezweifel das er wirklich Ahnung hat .

Wie lang trainierst du nochmal??

Poste mal den Plan würd mich interesieren.

p.s. bist du bei Mc-Fit?

Du kannst jetzt 3 Jahre trainieren oder 6 Monate mit diversen Mitteln, was ist dir lieber ? Über die Nebenwirkungen lässt sich streiten, wenn du damit nicht übertreibst halten die Nebenwirkungen sich in Grenzen bzw. es bleibt bei Kopfschmerzen, Übelkeit etc etc aber auch nur, wenn du das Preparat nicht verträgst. Wenn ich was nehme, informiere ich mich erstmal ausführlich und lasse mich gut beraten...

Meine Mutter denkt genaus wie du...die hätt das fast weg geschmissen...:D

du glaubst doch nicht im ernst das du mit legalen mitteln in 6 monaten erfolge erzielst ,die du normalerweise erst in 3 jahren erzielst? mach die augen auf. sowas ist wenn dann mit anabolika möglich und so einen scheiss solltest du nicht anfassen. das einzigsten das wirklich was bringt und was auch die meisten nehmen ist creatin/cre-alkalyn und eiweiss shakes. aber auch nicht so viel wie du denkst. wenn du wirklich eine kante werden willst dann brauchst du geduld und disziplin. du trainierst grad mal 8 monate und willst schon was nehmen, viel zu früh. in 8 monaten von 50 auf 110 kg ? naja..:rolleyes:

Das ist nicht auf Kraft ....
Auch versteh ich nicht warum erst Brustpresse und dan Bankdrücken noch dazu und dan in unterschiedlichen WDH-Zahl.

Kraft ist 1 bis 5 WDH wobei zwischen 3 udn 5 am besten anspricht zumindest bei mir.

Tut mir leid ich kenn dein Trainer nicht aber frag ihn mal warum der Plan so ist wie er ist bezweifel das er wirklich Ahnung hat .

Wie lang trainierst du nochmal??

Poste mal den Plan würd mich interesieren.

p.s. bist du bei Mc-Fit?

jo hab ich auch gedacht ^^
der hat gemeint mach das mal n monat danach kannst wieder auf masse machen... gemacht und tazächlich geht mehr, der trainer is echt top muss ich sagen macht das schon sehr lange... ich poste dir mal den plan ja jetzt bin ich 1jahr am trainieren

ne kein mc-fit^^

jo hab ich auch gedacht ^^
der hat gemeint mach das mal n monat danach kannst wieder auf masse machen... gemacht und tazächlich geht mehr, der trainer is echt top muss ich sagen macht das schon sehr lange... ich poste dir mal den plan ja jetzt bin ich 1jahr am trainieren

Allein die Aussage mit 1 Monat solltes du das machen sagt mir das er keine Ahnung hat .

Zurück
Oben