Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Dass man ein wenig auf die Ernährung achten sollte, sollte ja jedem klar sein.
Nur hier war ja die Frage, wie man das Training am besten angehen sollte.

Aber das mit der Ernährung ist auch irgendwo Typsache. Manche können fressen wie die wollen, mit ein bisschen Sport haben sie alles wieder weg. Andere wiederum eben nicht.

Und bei einigen Menschen ist es auch zeitlich bedingt, wie zB bei mir :lol:

Im Sommer zB kann ich soviel fressen wie ich will, wenn ich mich bewege habe ich nicht nur das weg, was ich zu mir genommen hab, sondern lieg drunter und nehme ab ohne etwas (bewusst) dafür zu tun.
Im Winter ist es bei mir grade eben nicht so, da muss ich schon aufs Essen achten und Sport treiben.
ich meinte speziell dicke Menschen über 100kg

bizeps und rücken oder bizeps alleine

und trizeps mit verbindung brust oder alleine einen ganzen tag anders geht es nicht

Habt ihr auch schon gehört das manche bodybuilder neben Testo/Anabolika auch speed reinziehen??

Hab heute einen im fitnessstudio getroffen der macht bodybuilding und zieht sich das zeug 2 mal im monat rein,, da geht er scheinbar richtig ab und mach bis zu 3h training ohne erschöpfung.

Das doch richtig krank,, von der partydroge zum bodybuilding''^^

3stunden ist jetzt auch nicht wirklich übertrieben oder

krank

es ist aber nicht emfpehlenswert da man den muskel nicht mehr reizt sondern überlastet und somit allmählich zerstört

Wieso nicht beides gleichzeitig?
Ist auf jeden Fall besser, als erst abnehmen und schwabelig sein und dann erst Muskeln aufbauen.

Also 90 min. Training: Erst Krafttraining, dann Ausdauertraining! Am besten alle 2-3 Tage.

Disziplin ist hier willkommen.

du musst dich sowieso aufwärmen also kannste bevor du trainierst ne runde laufen und danach auch auf dem laufband

nisi jos skino?

In der Zeit hättest du chillig anbehmen können.
Jebiga
ist zurzeit schwer wegen Arbeit, ich geh Vormittags arbeiten und komme Abends heim und essen dann richtig um 20-21 Uhr. Und habe dann auch keine Zeit mehr für McFit.
Ich will aufjedenfall versuchen in Bosnien oft zu schwimmen, Fahrrad fahren und zu joggen. Hoffentlich klappts :D

Zurück
Oben