Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

guck dadi an der beinpresse
363.jpg

Ja eben net die, sondern die wo die Drückfläche schräg nach oben geht und ent flach wie diese da...verstehste? UNd man drückt dann die Fläche nach oben und der Sitz bleibt aber fest kapisch? ;)

Hab seit vielleicht 3 Wochen mich auch nun im Fitnessstudio angemeldet. Vorher zu Hause eine Hantelbank gehabt, fand ich aber nicht so toll. Im Fitnessstudio hat man viel mehr Möglichkeiten. Nen Freund von mir drückt auf der geraden Beinpresse ca. 350kg und ich so ca 150 grad mal.. :D aber auch halt 3 sätze 15 wdh. Und ich frage mich nun ist es bei der schrägen Beinpresse deutlich schwieriger? bzw schwerer?

Hab seit vielleicht 3 Wochen mich auch nun im Fitnessstudio angemeldet. Vorher zu Hause eine Hantelbank gehabt, fand ich aber nicht so toll. Im Fitnessstudio hat man viel mehr Möglichkeiten. Nen Freund von mir drückt auf der geraden Beinpresse ca. 350kg und ich so ca 150 grad mal.. :D aber auch halt 3 sätze 15 wdh. Und ich frage mich nun ist es bei der schrägen Beinpresse deutlich schwieriger? bzw schwerer?

Jap das letzte Bild wenn das so eine ist ist das bedeutend schwerer ;)

Zurück
Oben