Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

ich mache krafttraining seit ich 14 bin...habe noch nie in mein leben irgendetwas zu mir genommen, nur normale nahrung halt..das wichtigste ist es es durchzuziehen und die jahre machen einen menschen fitt..in 1-2 monaten kann man kein natuerliche! muskeln aufbauen..
wenn ich paar so sehe in mein fittnessstudio muss ich echt mal lachen..da sind leute die sind das 3 fache von mir und heben grad mal das selbe was ich hebe...also kann da etwas nicht stimmen..es ist nicht gut sowas zusich zu nehmen auch diese harmolose ine sind reines gift! die zeit macht es und man muss gedult haben..dann kommt alles von selbst..und die musklen bleiben auch laenger! auch nach mehrere monaten wenn man auch aufhoert!

ich mache krafttraining seit ich 14 bin...habe noch nie in mein leben irgendetwas zu mir genommen, nur normale nahrung halt..das wichtigste ist es es durchzuziehen und die jahre machen einen menschen fitt..in 1-2 monaten kann man kein natuerliche! muskeln aufbauen..
wenn ich paar so sehe in mein fittnessstudio muss ich echt mal lachen..da sind leute die sind das 3 fache von mir und heben grad mal das selbe was ich hebe...also kann da etwas nicht stimmen..es ist nicht gut sowas zusich zu nehmen auch diese harmolose ine sind reines gift! die zeit macht es und man muss gedult haben..dann kommt alles von selbst..und die musklen bleiben auch laenger! auch nach mehrere monaten wenn man auch aufhoert!
Also ich hab in 2 Monaten relativ gut aufgebaut, was heißt gut? Ich hab halt was aufgebaut^^

Ich trinke nur Eiweißshakes.
Habe vor 5 Monaten mal
eine Woche lang 4 Kreatinkapseln pro Tag eingenommen
dannach dachte ich mir "viel zu teuer der Scheiß" :D

Mit illigalen Substanzen habe ich jedoch nie rumexperimentiert,
habe ich auch nicht vor.

Kann man sich eigentlich nur von Shakes ernähren?

Ernähren würde ich nicht sagen.
Du brauchst schon auch tierisches Eiweiße ;)

Fisch, Geflügel, Obst und Gemüse sind sehr wichtig für den
Muskelaufbau. Nur mit Shakes wirst du sicher nicht sehr weitkommen.

Und falls du mal Kontakt zu einem Fitnesstrainer haben solltest
wird er dir mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen das der Aufbau
von Musklen zu 70 % mit der Ernährung und zu 30 % mit dem Training
in Verbindung gesetzt wird.

body-attack_power_protein_90.png

Zurück
Oben