Welches Eiweißpulver würdet ihr zurzeit empfehlen mit denen ihr gute Erfahrung gemacht habt?
Also ich hab in 2 Monaten relativ gut aufgebaut, was heißt gut? Ich hab halt was aufgebaut^^ich mache krafttraining seit ich 14 bin...habe noch nie in mein leben irgendetwas zu mir genommen, nur normale nahrung halt..das wichtigste ist es es durchzuziehen und die jahre machen einen menschen fitt..in 1-2 monaten kann man kein natuerliche! muskeln aufbauen..
wenn ich paar so sehe in mein fittnessstudio muss ich echt mal lachen..da sind leute die sind das 3 fache von mir und heben grad mal das selbe was ich hebe...also kann da etwas nicht stimmen..es ist nicht gut sowas zusich zu nehmen auch diese harmolose ine sind reines gift! die zeit macht es und man muss gedult haben..dann kommt alles von selbst..und die musklen bleiben auch laenger! auch nach mehrere monaten wenn man auch aufhoert!
Scheiß auf Supplements. Wenn du kochen kannst , dann ... http://www.balkanforum.info/f14/capo-s-low-carb-high-protein-spezialitaeten-191836/Welches Eiweißpulver würdet ihr zurzeit empfehlen mit denen ihr gute Erfahrung gemacht habt?
spagehtii, nudeln, und viel fleischwas bessere gibt es nicht
aber nicht mit sossen und so ein kramm!
Kann man sich eigentlich nur von Shakes ernähren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen