warte ab so 2 jahre![]()
dr. afrim bei dir sieht man auch das du nichts genommen hast bist nicht breit oder so
Ja man. Ich hab ne zeitlang Proteine getrunken und musste täglich 564 mal scheissen. Ständig war ich am schiffen.Gratis-Tipp an alle:
Keine Anabolika, kein Kreatin, überhaupt keine "Putschmittel" nehmen
Jeder gesunde Mensch hat einen natürliche Hormonhaushalt, einen natürlichen Kreatinspiegel usw.
Alles was von aussen unatürlich zugeführt wird, bringt dieses Gleichgewicht durcheinander und der Körper versucht es dann selbst auszugleich, indem er z.b. bei einem durch ein Anabolikum herbeigeführten Testosteronüberschuss die eigene Testosteronproduktion vermindert.
Als Folge kann bei Absetzung des Anabolikums ein Mangel an Testosteron (männlichen Hormonen) eintreten, was eine "Verweiblichung" des Körpers und teilweise irreversible Langzeitschäden zur Folge haben kann.
Also...Finger weg von dem Zeug ! Der natürliche Weg ist der richtige Weg.
Gegen Eiweiss- und Kohlenhydrate-Shakes ist nichts Einzuwenden:
Überschüssiges Eiweiss scheidet der Körper aus, überschüssige Kohlenhydrate welche nicht verbrannt werden wandelt der Körper jedoch in Lipide (Fette) um. Letzteres ist also nicht zweckmässig wenn man abnehmen möchte.
Achtet auch auf ausreichend lange Schlafphasen, denn die Muskulatur wächst im Schlaf, ebenso hat man die "höchste Fettverbrennungsphase !" im Schlaf.
P.S.
Seit mir nicht bös....aber bitte bitte keine Fragen mehr per PN über Fitness, danke
Ja man. Ich hab ne zeitlang Proteine getrunken und musste täglich 564 mal scheissen. Ständig war ich am schiffen.
aber egal, ich fang wieder an nächsten monat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen