Averoff
Turkish fleet lol
Habe ich mir schon gedacht, weil ich davon ausgegangen bin dass du normales Whey Protein nimmst und kein Weight Gainer.
ja nimme weight gainer
hab ich vergessen zu erwähnen

Habe ich mir schon gedacht, weil ich davon ausgegangen bin dass du normales Whey Protein nimmst und kein Weight Gainer.
Hab da meine Kontakte:kichern:wieso umsonst ?
Also ich kann dir den Weight Gainer von Weider empfehlen.![]()
das nehme ich zurzeit
wobei ich eig den pro vital komplex haben wollte
ders aber zurzeit nicht mehr auf dem markt wollen die verbessern <_<
Du musst nur richtig essen, also genügend kcal zu dir nehmen ca, 200 - 300 kcal mehr als dein Körper am tag benötigt um Masse aufzubauen.Hab da meine Kontakte:kichern:
Ach ja, zunehme kann ich nicht, bin ein Ektomorph und Mesomorph gemisch...![]()
Du musst nur richtig essen, also genügend kcal zu dir nehmen ca, 200 - 300 kcal mehr als dein Körper am tag benötigt um Masse aufzubauen.
Hab da meine Kontakte:kichern:
Ach ja, zunehme kann ich nicht, bin ein Ektomorph und Mesomorph gemisch...![]()
wieso umsonst ?
was ist das denn noch nie gehört
Jebiga, im Kraftsport musst man eben auf seine Ernährung achten um seine Ziele die man sich gesetzt hat zu erreichen.ganz im ernst ich habe null bock kcal zu zählen
sagen wir ich esse ein belegtes brötchen mit putenbrust käse butter etc und mttags ne reispfanne
dann muss ich ja allex extra zählen putenbrust käse reis das gemüse ind er reispfanne etc
welcher mensch tut sich so einen unnötigen stress an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen