K
Kıvanç
Guest
Jimi, ich habe aufgehört zu zählen, der wievielte Dildo-Diss ist das jetzt von dir? 

"3 solcher" ... Also da hätte mein Papagei was Besseres zustandegekriegt als dieses GestammelZwei sind leider zu viel für mich, aber ich und Alissa können sie gerne teilen. Wenn du willst kannst du dich auch anschliessen, mein Kleiner, ist auch etwa so gross, dadurch haben wir 3 solcher, für jeden einen, einverstanden?
hab im sparring nen faustschlag auf die fast, bzw, mittelfinger und ringfinger bekommen..........verheilt der kack normal wieder oder sollte ich besser zum arzt?
Jimi, ich habe aufgehört zu zählen, der wievielte Dildo-Diss ist das jetzt von dir?![]()
"3 solcher" ... Also da hätte mein Papagei was Besseres zustandegekriegt als dieses Gestammel
nein, du läufst zu Oma, sie pustet drauf, tätschelt dir den Kopf und aaalles ist wieder gut
wenn du es nur schaffen würdest, den Finger aus dem Arsch zu ziehen :jetzt hast du es mir total gegeben, aber da der finger angeschwollen ist, wird alissa auch besser befriedigt als sonst.....
Du musst den Dildo vorher rausholen
Du solltest lieber zum Training gehen sonst wird Abdülhey noch burek aus dir machen ... :![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen