Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

ich sag nur

putenbrustfilets, chicken nuggets , putenschnitzel das sind mahlzeiten mit viel protein fast keinem fett

natürlich zu allem noch salat und wer noch kohlenhydrate will macht einfach pommes dazu

Immernoch der beste Beitrag :haha:

ALB-Eagle wir vermissen dich :D

das was du meinst ist breit gebaut sein und definiert so etwa:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

massig sieht ungefähr so aus dieser mann hat sowohl fett als auch muskeln und du denkst das geht nicht
ich wette mit dir der hebt mehr als die meisten definierten ochsen.

und definiert kann auch so aussehen

Ja genau, das erste Bild meine ich damit. Ich habe nicht abgestritten, dass der 2te weniger drückt, als der erste! Der zweite sieht nämlich sehr kräftig aus und, da er auch viel mehr wiegt, schafft er wahrscheinlich auch mehr zu drücken. So mehr man wiegt, desto mehr schafft man. Jedoch finde ich den 2ten Körper unästhetisch.

wer diszipliniert genug ist bekommt seinen traumkörper manche schneller andere langsamer ob dicke oder dünne

Guck der hat erstmal abgenommen und dann erst, als er einen guten sportlichen Körper hatte, hat er angefangen an Muskeln zuzunehmen. Das meinte ich. Dünne müssen nicht erstmal abnehmen. Die können nämlich gleich anfangen an Muskelmasse zuzunehmen. :D

im vierten bild siehst du dass er breiter geworden ist und muskeln zugelegt hat
er hat gleichzeitig fett abgebaut und muskeln zugelegt ansonsten haette er dass in so einer kurzen zeit nicht geschafft

Ich schreibe es zum 3x, dass ich damit nur sagen wollte, dass man diese Shakes bei richtiger Ernährung nicht braucht. Ich habe aber nicht gesagt, dass es schlimm ist. Kreatin und Eiweißshakes sind nicht schädlich, da der eigene Körper diese beiden Stoffe selber herstellt. Trotzdem sind Proteinshakes chemisch hergestellt. Das weißt du selber. Hab dir einen Link gezeigt und dann versuchst du irgendwelche sinnlosen Vergleiche aufzustellen, aber Ok, ich versuche ab sofort wie du zu werden. Ich hoffe, dass ich dann auch so schlau bin wie du. Deine Lachsmilies sind nur hoffnungslose Verzweiflungen!

:haha:

Bekommt ihr auch manchmal die Scheißerei vom Creatinpulver ?? Mein bauch hört sich immer an wie ein Vulkanausbruch!:confundido:

Bekommt ihr auch manchmal die Scheißerei vom Creatinpulver ?? Mein bauch hört sich immer an wie ein Vulkanausbruch!:confundido:

das kriegen sehr viele auch bei Proteinshakes
ist ja normal du nimmst mehrmals täglich flüssige Nahrung zu dir das wird bei der verdauung nicht mehr fest :lol:

Iwie begreif ich das nicht, hab im Frühlich bei 1,73m 80 kg gewogen, hab mich entschlossen abzunehmen, viel gejoggt, ernährung umgestellt (keine süßigkeiten, kalorienärmeres essen etc) und konnte gut abnehmen, jede woche etwa 1kg bis ich auf 75kg geraten bin, darunter bewegt sich nix, bin immer bei 74-76kg, egal was ich mache, seltsames problemchen, kennt jemand die antw auf meine fragen?

Zurück
Oben