Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Jedermanns eigene Wahl.

223105_528521593831106_2012331136_n.jpg

Guckst du Signatur :D Mal ausgenommen mit Schlafen/Lernen passt es sogar ^^

ich denke man sollte das ganze nicht wegen weibaz machen, das wäre falsch.
NEIN! Höchstens irgendwelche dummen Teenieweiber kann man mit gutem Körper bekommen, aber nicht die breite Masse der Frauen. Da sind andere Dinge im Vordergrund. Wer das wegen Frauen macht, der hat sowieso ein falschen Weg eingeschlagen.
Und zum Rest : :tu:

PS: 100 KG ist doch gut, Oh Mann. Das erreicht man meistens nach Jahren. Drückst du 300, dass du die 100er Marke relativierst? :lol:

hab eine frage, beim latziehen zur brust, wenn den satz zu ende hab, krieg ich immer taube hände für paar sekunden, benutzt auch diese pads oder wie man sie nennt, aber hilft nix. gibt irgendwelche tipps, wie man das vermeiden kann? danke im vorraus

hab eine frage, beim latziehen zur brust, wenn den satz zu ende hab, krieg ich immer taube hände für paar sekunden, benutzt auch diese pads oder wie man sie nennt, aber hilft nix. gibt irgendwelche tipps, wie man das vermeiden kann? danke im vorraus
Ich glaub nicht, dass man das irgendwie vermeiden kann. Ist doch ein geiler Nebeneffekt. No pain no gain.

Mit Zwiebeln einreiben
Elme wollte nicht wissen, was du beim Runterholen benutzt.

Ich glaub nicht, dass man das irgendwie vermeiden kann. Ist doch ein geiler Nebeneffekt. No pain no gain.
ich empfind das alles andere als geil, manchmal kann ich den satz nich bis zum ende führen, weil ich gar kein gefühl mehr an den händen hab und wenn ich dann loslass muss ich paar mal die hände anspannen bis es dann wieder normal wird. sehr störend und regt mich oft auf, aber naja, muss man sich dran gewöhnen, danke

Nehmt ihr eigentlich vor und nach Training was ein und könnt ihr was empfehlen? Protein Shakes, Kreatin...

Danach immer Protein-Shake. Kreatin und so nehme ich nichtmehr, das hat zwar die Muskeln aufgeschwämmt, aber fand ich jetzt net so der Hammer, ohne Kreatin hab ich schön trockene Muskelmasse aufgebaut. Aber Zink soll man ja auch kiloweise fressen. Achja, was mir ab und zu ganz getaugt hat, waren dieser Powerbooster Tabletten mit Guarana vorm Training, haben schön wach gemacht.

@Greekleon, Altai ich dachte nur hier sind auch paar Semi-Pros am Start und drücken bissle mehr! Und ich als Diskopumper drücke immerhin 116kg, auch wenn nicht ganz sauber! :D

ich empfind das alles andere als geil, manchmal kann ich den satz nich bis zum ende führen, weil ich gar kein gefühl mehr an den händen hab und wenn ich dann loslass muss ich paar mal die hände anspannen bis es dann wieder normal wird. sehr störend und regt mich oft auf, aber naja, muss man sich dran gewöhnen, danke

War bei mir auch immer so. Denke das ist normal, weil man die Stange halt zu fest umspannt.

Zurück
Oben