Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Brutal haha...will aber nicht wissen wie das schmeckt^^

Richtig geil ... Glaubt man kaum ^^

Trinkst du das Olivenöl einfach so?
Davon rate ich ab, habs einmal gemacht und musste mich fast übergeben...
Einfach mit in den Mixer schmeissen und fertig ..
Hab gar nicht gewusst, dass es so eine Unterscheid im Körperbau gibt...
Also anhand meines Körpers schätze ich mich in so einen Mix zwischen Mesomorph und Endomorph ein.
Also wenn ich nach der Beschreibung mancher Internetseiten gehe.

Ja, es geht um Unterschiede im Stoffwechsel, Muskelaufbau und wie schnell man Fett ansetzt ..
Das alles genetisch bedingt, jeder Mensch ist aber ein Mix aus allen dreien.

warum dann nicht einfach GOMAD?
Das ist der grösste Schwachsinn.
Der einzige Grund warum es klappt ist wegen den Extra Kalorien.
Diese Nährstoffe und Kalorien kann man aber aus weit hochwertigeren Lebensmitteln gewinnen,
als aus Milch ..

ja des auch .... mein sixpack is grad überdeckt von bigpack muss shcnell wegkriegen ... hatte noch nie sowas haha eklig

wenn du nur fett verbennen willst, dann mach wie greco schon geschrieben hat intervall beim joggen, da verbennst am besten. je öfter desto besser dann.

- - - Aktualisiert - - -

achja, dann holste dir beim türken deines vertrauens noch ephedrin und dann gehts noch schneller! :D

meinst sprints? bin vorhin beim joggen gesprintet immer kurz

- - - Aktualisiert - - -

wenn du nur fett verbennen willst, dann mach wie greco schon geschrieben hat intervall beim joggen, da verbennst am besten. je öfter desto besser dann.

- - - Aktualisiert - - -

achja, dann holste dir beim türken deines vertrauens noch ephedrin und dann gehts noch schneller! :D

haha damit mein herz versagt neee willl alles ohne irgednwelche hilfsmittel ...... jebat is auch gut oder ? voll anstrengend mann wenn ich 2 stunden ficke bin ich tot danach

meinst sprints? bin vorhin beim joggen gesprintet immer kurz

- - - Aktualisiert - - -

haha damit mein herz versagt neee willl alles ohne irgednwelche hilfsmittel ...... jebat is auch gut oder ? voll anstrengend mann wenn ich 2 stunden ficke bin ich tot danach

jebat oder drkat, beides gut! :D

- - - Aktualisiert - - -

aber ja, immer kurze sprints und den puls nie gleichbleibend lassen, also kein ausdauerjoggen, wenn du abnehmen willst

Was zur Hölle ist dieses Albutarex was Chestbrah wie behindert auf seiner Facebookseite hochpreist?
Angeblich irgendein Fatburner der auch wirken soll...
Ist ja schon peinlich wie sehr der Werbung dafür macht...

Lese gerade, dass es in DE verboten ist, aber wenn es eine ähnliche Wirkung wie Speed haben soll, wird wohl irgend ein Pseudo-Ephedrin drin sein, das kurbelt tatsächlich den Stoffwechsel an, also auch die Fettverbrennung.

- - - Aktualisiert - - -

Aber einfach aus der Türkei das holen, kostet dort paar Euro:

5KBpGP8uurB0qiM.jpg

Zurück
Oben