Ibrišimović
Sava
is jede tag joggen gut ? oder eher nicht war jetzt jeden tag set 1 woche
wenn du kondition willst....
is jede tag joggen gut ? oder eher nicht war jetzt jeden tag set 1 woche
Brutal haha...will aber nicht wissen wie das schmeckt^^
Davon rate ich ab, habs einmal gemacht und musste mich fast übergeben...Trinkst du das Olivenöl einfach so?
Hab gar nicht gewusst, dass es so eine Unterscheid im Körperbau gibt...
Also anhand meines Körpers schätze ich mich in so einen Mix zwischen Mesomorph und Endomorph ein.
Also wenn ich nach der Beschreibung mancher Internetseiten gehe.
Das ist der grösste Schwachsinn.warum dann nicht einfach GOMAD?
ja des auch .... mein sixpack is grad überdeckt von bigpack muss shcnell wegkriegen ... hatte noch nie sowas haha eklig
wenn du nur fett verbennen willst, dann mach wie greco schon geschrieben hat intervall beim joggen, da verbennst am besten. je öfter desto besser dann.
- - - Aktualisiert - - -
achja, dann holste dir beim türken deines vertrauens noch ephedrin und dann gehts noch schneller!![]()
meinst sprints? bin vorhin beim joggen gesprintet immer kurz
- - - Aktualisiert - - -
haha damit mein herz versagt neee willl alles ohne irgednwelche hilfsmittel ...... jebat is auch gut oder ? voll anstrengend mann wenn ich 2 stunden ficke bin ich tot danach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen