Usta
Gesperrt
Bei mir hats geholfen
8 Min Abs Workout, how to have six pack (HD Version) - YouTube
Steiger dich einfach dann auf Level 2 etc
Alter konntest du das wirklich durchziehen?

Ich bin immer irgendwann in der Mitte richtig abgekackt.
Bei mir hats geholfen
8 Min Abs Workout, how to have six pack (HD Version) - YouTube
Steiger dich einfach dann auf Level 2 etc
Alter konntest du das wirklich durchziehen?
Ich bin immer irgendwann in der Mitte richtig abgekackt.
Ma ne Frage an die Pulver Freaks hier, ich kriege von ner Freundin das Isostar Powerplay High Protein . Ihr Bruder braucht das nicht mehr, darum will sies mir schenken. Meine Frage, kann ich es wie Whey benutzen??Also nachdem Aufstehen/Training???Oder ist es eher ungeeignet??
Das is doch auch nur Whey-Protein oder nicht?
Ma ne Frage an die Pulver Freaks hier, ich kriege von ner Freundin das Isostar Powerplay High Protein . Ihr Bruder braucht das nicht mehr, darum will sies mir schenken. Meine Frage, kann ich es wie Whey benutzen??Also nachdem Aufstehen/Training???Oder ist es eher ungeeignet??
Ich habe von den Pulvern kp um ehrlich zu sein....Darum frag ich ja euch
Kannst du machen. Allerdings würde ich dir anraten, Proteine mit normaler Nahrung aufzunehmen. Quark ist z.B. sehr gut 500g enthalt 60g Protein und dazu noch Glutamin. Glutamin hat eine ähnliche Wirkung wie Kreatin.
Auf die biologiesche Wertigkeit solltest du auch achten. Ich nehme immer 3x Eiweis zu einem Eigelb.
Wie ist das mit den Proteinen? Ist es wirklich sinnvoll diese jeden Tag nach dem Aufstehen zu nehmen, auch wenn man nicht trainiert? Für mich klingt das einfach ein bisschen zu sehr nach "gelmacherei", abgesehen davon gehen mir bei diesem Thema die Meinungen zu sehr außeinander.
Wie ist das mit den Proteinen? Ist es wirklich sinnvoll diese jeden Tag nach dem Aufstehen zu nehmen, auch wenn man nicht trainiert? Für mich klingt das einfach ein bisschen zu sehr nach "gelmacherei", abgesehen davon gehen mir bei diesem Thema die Meinungen zu sehr außeinander.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen