Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Ma ne Frage an die Pulver Freaks hier, ich kriege von ner Freundin das Isostar Powerplay High Protein . Ihr Bruder braucht das nicht mehr, darum will sies mir schenken. Meine Frage, kann ich es wie Whey benutzen??Also nachdem Aufstehen/Training???Oder ist es eher ungeeignet??

- - - Aktualisiert - - -

Alter konntest du das wirklich durchziehen? :veles:
Ich bin immer irgendwann in der Mitte richtig abgekackt.

Reine Gewöhnungssache Kocum. Ich bin am Anfang selber abgekackt andauernd (auch wenn ich trotzdem durchgezogen habe) Naja irgendwann gewöhnt sich dein Körper dran, dann wirds easy. Dann heißt es aber wechseln auf die nächste Stufe etc. Irgendwann sieht man dann die Resultate

Ma ne Frage an die Pulver Freaks hier, ich kriege von ner Freundin das Isostar Powerplay High Protein . Ihr Bruder braucht das nicht mehr, darum will sies mir schenken. Meine Frage, kann ich es wie Whey benutzen??Also nachdem Aufstehen/Training???Oder ist es eher ungeeignet??

Kannst du machen. Allerdings würde ich dir anraten, Proteine mit normaler Nahrung aufzunehmen. Quark ist z.B. sehr gut 500g enthalt 60g Protein und dazu noch Glutamin. Glutamin hat eine ähnliche Wirkung wie Kreatin.

Auf die biologiesche Wertigkeit solltest du auch achten. Ich nehme immer 3x Eiweis zu einem Eigelb.

Ich habe von den Pulvern kp um ehrlich zu sein....Darum frag ich ja euch

ich glaube, das ist auch normales whey-protein, also so wie du geschrieben hast, nachm training und eventuell nochmals morgen, aber halt darauf achten, dass du es mit der 0,3% Fett Milch mischt, eigentlich interessiert mich bei den Pulvern nur, welches sich am beste auflöst, damit man net so Klumpen schlucken muss.

Wie ist das mit den Proteinen? Ist es wirklich sinnvoll diese jeden Tag nach dem Aufstehen zu nehmen, auch wenn man nicht trainiert? Für mich klingt das einfach ein bisschen zu sehr nach "gelmacherei", abgesehen davon gehen mir bei diesem Thema die Meinungen zu sehr außeinander.

Kannst du machen. Allerdings würde ich dir anraten, Proteine mit normaler Nahrung aufzunehmen. Quark ist z.B. sehr gut 500g enthalt 60g Protein und dazu noch Glutamin. Glutamin hat eine ähnliche Wirkung wie Kreatin.

Auf die biologiesche Wertigkeit solltest du auch achten. Ich nehme immer 3x Eiweis zu einem Eigelb.

Danke das weiß ich alles selbst :) Das beste Protein nachdem Training ist allerdings das Molkeprotein, weil es ein schnelles Protein ist. Das findet man halt aber nur im Whey. Quark enthält Kasein und ist ein langsames Protein und somit perfekt für den Abend.

Wie ist das mit den Proteinen? Ist es wirklich sinnvoll diese jeden Tag nach dem Aufstehen zu nehmen, auch wenn man nicht trainiert? Für mich klingt das einfach ein bisschen zu sehr nach "gelmacherei", abgesehen davon gehen mir bei diesem Thema die Meinungen zu sehr außeinander.

Wenn du nicht trainierst, solltest du die Finger davon lassen. Normalerweise braucht ein Mann pro Tag etwa 70g und das nimmst du mit der Nahrung auf. Wenn du mehr nimmst, wird es zu Fett in deinem Körper und zusätzlich belastet es deine Nieren sehr.

Trink ein Wheyprotein Shake nachdem Training und Aufstehen....Mehr braucht dein Körper nicht ;) Die restliche Proteine über die normale Nahrung wie Eier,Quark und Thunfisch einnehmen

Zurück
Oben