Ibrišimović
Sava
Drücke beim Bankdrücken neuerdings mehr als mein Eigengewicht.![]()
dazu müsste man jetzt wissen, wieviel du wiegst! :

Drücke beim Bankdrücken neuerdings mehr als mein Eigengewicht.![]()
dazu müsste man jetzt wissen, wieviel du wiegst! :weil ich stelle jetzt einfach mal in den Raum, dass Mann auch ohne Training 1x sein eigenes Gewicht drücken kann, solange man Normalgewicht hat.
![]()
62 KG und die Prämisse deiner Annahme ist fehlerhaft. Es ist sehr schwierig sein eigenes Körpergewicht zu drücken.
Also ich hatte das schonmal mit untrainierten Kollegen ausgetestet und die konnten ihr Eigengewicht drücken, aber ich sagte ja auch Normalgewicht! 62kg is ja arg wenig, wie groß bist du denn?
62 KG und die Prämisse deiner Annahme ist fehlerhaft. Es ist sehr schwierig sein eigenes Körpergewicht zu drücken.
dazu müsste man jetzt wissen, wieviel du wiegst! :weil ich stelle jetzt einfach mal in den Raum, dass Mann auch ohne Training 1x sein eigenes Gewicht drücken kann, solange man Normalgewicht hat.
![]()
Hab gerade beim Gewichtheben gemerkt das der Nerv an meinem rechten Ellenbogen schmerzt, als ob er eingeklemmt werden würde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Rat? Das ist auch schon ein paar Mal zuvor aufgetreten, auch z.B. bei Liegestützen.
Hab gerade beim Gewichtheben gemerkt das der Nerv an meinem rechten Ellenbogen schmerzt, als ob er eingeklemmt werden würde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Rat? Das ist auch schon ein paar Mal zuvor aufgetreten, auch z.B. bei Liegestützen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen