Averoff
Turkish fleet lol
Bis zum welchen Level kamst du

Bis zum welchen Level kamst du?
hö? was meinstn damit? - die 8min schaff ich so durch, so halbwegs fit bin ich schon.
An sich ganz gut, was aber noch fehlt, ist der zu lange Aufenthalt im Studio. Man sollte 60-90 Min trainieren insgesamt. Viele neigen dazu über 2 Stunden zu trainieren, was ebenfalls ne "Todsünde" ist
Hab ma ne Frage an euch, ich habe in meiner vorletzten Mahlzeit immer eine Thunfischdose laut Ernährungsplan. Da der Thunfisch eh immer teurer wird (von 80 cent auf 1.39) und da zuviel Thunfisch auch nicht wirklich gesund ist (Quecksilber), wollte ich den Thunfisch durch eine andere Eiweißreiche Mahlzeit mit wenig KH und Fett ersetzen lassen. Hat einer irgendne Idee durch was ich den Thunfisch ersetzen lassen kann?? (wie gesagt am besten billig, da ich noch Schüler bin und das Produkt sollte viel EW haben und wenig KH und Fett, da ich die Mahlzeit Abends zu mir nehme)
Ich habe von solchen Themen nich wirklich viel Ahnung, aber eine Weile, nachdem ich Veggie wurde und nicht wusste, wie ich das mit dem Eiweiß hinkriege, habe ich täglich 100 Gramm Harzer Käse gegessen. Nährwerttechnisch denke ich, wirst du nichts besseres finden, so im Verhältnis kcal zu EW.
Fett weg mit Harzer Käse: Schlanker Brotbelag - FIT FOR FUN
Hab ma ne Frage an euch, ich habe in meiner vorletzten Mahlzeit immer eine Thunfischdose laut Ernährungsplan. Da der Thunfisch eh immer teurer wird (von 80 cent auf 1.39) und da zuviel Thunfisch auch nicht wirklich gesund ist (Quecksilber), wollte ich den Thunfisch durch eine andere Eiweißreiche Mahlzeit mit wenig KH und Fett ersetzen lassen. Hat einer irgendne Idee durch was ich den Thunfisch ersetzen lassen kann?? (wie gesagt am besten billig, da ich noch Schüler bin und das Produkt sollte viel EW haben und wenig KH und Fett, da ich die Mahlzeit Abends zu mir nehme) Hab mir schon den ganzen tag den Kopf zerbrochen, aber irgendwie will mir nichts einfallen
![]()
Hab ma ne Frage an euch, ich habe in meiner vorletzten Mahlzeit immer eine Thunfischdose laut Ernährungsplan. Da der Thunfisch eh immer teurer wird (von 80 cent auf 1.39) und da zuviel Thunfisch auch nicht wirklich gesund ist (Quecksilber), wollte ich den Thunfisch durch eine andere Eiweißreiche Mahlzeit mit wenig KH und Fett ersetzen lassen. Hat einer irgendne Idee durch was ich den Thunfisch ersetzen lassen kann?? (wie gesagt am besten billig, da ich noch Schüler bin und das Produkt sollte viel EW haben und wenig KH und Fett, da ich die Mahlzeit Abends zu mir nehme) Hab mir schon den ganzen tag den Kopf zerbrochen, aber irgendwie will mir nichts einfallen
![]()
Harzerkäse kam mir auch schon in den Sinn, allerdings wenn ich den Thunfisch auslasse fehlen mir um die 280 kcal die kann ich schlecht mit den Harzerkäse (126kcal) ersetzen. Es sollen nicht haargenau 280 kcal sein aber unter 200 nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen