Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Weil der Körper zuerst Muskeln abbaut um an Energie zu kommen und dann erst Fett, also wenn du auf leeren Magen joggst, holt sich der Körper die Energie zuerst ausn Muskeln.

Dann muss ja das intermittierende Fasten genauso Scheisse sein und Muskelschwund erzeugen (19 Stunden nichts essen und auf leeren Magen trainieren) fakt ist aber das ich Kollegen kenne (User Opala und Altai unteranderem) die bei dieser Art des trainings 1-2 % KFA verloren haben in nur 1-2 Wochen. Das heißt also, dass die Fettdepots doch benutzt werden und nicht die Muskeln. Ich habe den Dreck in der Schule seit 1-2 Jahren darum kenne ich mich aus, damit der Körper Muskeln in Energie umwandeln tut muss er sich "anstrengen" und das will ja so gut wie keiner :D [h=2][/h]

Ok, ich werde das mal paar Wochen ausprobieren. Gibt es iwas zu beachten? Wie lange und ob Intervall oder gleichbleibend joggen? Aber wenn ich auch nur ein Gramm Muskelmasse verlieren werde, dann gibts Haue ::lol:

Ok, ich werde das mal paar Wochen ausprobieren. Gibt es iwas zu beachten? Wie lange und ob Intervall oder gleichbleibend joggen? Aber wenn ich auch nur ein Gramm Muskelmasse verlieren werde, dann gibts Haue ::lol:

Ich habe mich da jetzt bissl reingelesen, und da stand wenn man morgens joggen will sollte man vorher ne halbe Banane essen, um den Glykogenspeicher etwas anzukurbeln beim laufen. Der geht dann auch relativ schnell leer. Man sollte dann normal joggen ohne Intervall und so. Die Joggingzeit soll von 30 min bis allerhöchstens 60 min betragen. Ansonsten kommt es zum Muskelschwund

Morgens Laufen: Beim Frühsport schmilzt das Fett - Von Null auf Zehn - FIT FOR FUN

Hmm, wüsste nicht, warum man extra L-Glutamine nehmen sollte, wenn man eh schon Quark isst...und 10kg Muskelmasse in 2-3 Monaten? Das absolute Maximum an Muskelmasse, die man pro Monat aufbauen kann ist 900g, aber im Durchschnitt eher 400g....

Warum sollte man extra ein Proteinshake trinken wenn Proteine in Eiern enthalten sind das ist jetzt dieselbe Logik.
Ich könnte dir ein Vorher-Nachher Bild zeigen aber dann würdest du wahrscheinlich sagen dass dazwischen ein längerer Trainingszeitraum war.

Leute die schon früher mal gut gebaut waren und Fitness gemacht haben können viel schneller aufbauen als Anfänger.
Ich habe auch an meinen Beinen zugelegt fast 10Kg sind es laut meiner Waage und die im Studio .

Warum sollte man extra ein Proteinshake trinken wenn Proteine in Eiern enthalten sind das ist jetzt dieselbe Logik.
Ich könnte dir ein Vorher-Nachher Bild zeigen aber dann würdest du wahrscheinlich sagen dass dazwischen ein längerer Trainingszeitraum war.

Leute die schon früher mal gut gebaut waren und Fitness gemacht haben können viel schneller aufbauen als Anfänger.
Ich habe auch an meinen Beinen zugelegt fast 10Kg sind es laut meiner Waage und die im Studio .

Eiweiss kann man nie genug haben, bei L-Glutaminen stellt sich die Frage, ob der Körper überhaupt alles verwerten kann, was du dir da an Kapslen einwirfst.

Frag halt mal nen anderen hier im Thread, ob jemand schonmal erlebt hat, dass jemand in 2-3 Monaten 10kg Muskeln aufbaut.

@Greco ich probier das jetzt wirklich mal aus und berichte dann, ob es tatsächlich so ist.

@Greekleon ja, lecker 2kg Pute zum Frühstück ::lol:

Wenn man Masse aufbauen will sind das wichtigste an erster Stelle die Kohlenhydrate wohingegen bei der Definition die Eiweiße die Hauptrolle spielen, jetzt frage ich mich, wie bauen von euch hier manche 20 kg Muskelmasse in 2 Wochen trotz kohlenhydratarmer Ernährung auf? Postet mal wenigstens vorher/nachher Bilder, ansonsten sind das nur leere Sätze ohne Sinn und Verstand.

Wenn man Masse aufbauen will sind das wichtigste an erster Stelle die Kohlenhydrate wohingegen bei der Definition die Eiweiße die Hauptrolle spielen, jetzt frage ich mich, wie bauen von euch hier manche 20 kg Muskelmasse in 2 Wochen trotz kohlenhydratarmer Ernährung auf? Postet mal wenigstens vorher/nachher Bilder, ansonsten sind das nur leere Sätze ohne Sinn und Verstand.

Ich habe mal hier ein Bild von mir gepostet wo man mein Bizeps sieht. War ungefähr vor 5 Monaten das war vor dem Urlaub da
habe ich nur zuhause bisl trainiert. Seit ich wieder zurück bin trainiere ich hardcore wie früher esse und schlafe viel.
Habe nochmal zurückgerechnet das sind doch keine 2-3 Monate sondern 4 Monate seit ich wieder aus dem Urlaub zurück bin
und richtig trainiere. Es sind fast 10 Kg die ich bis jetzt zugenommen habe hier diese Bilder habe ich eben geschossen vergleich
sie mit meinem alten Bild welches sich irgendwo in diesem Thread befindet.

Wenn das für euch so unmöglich ist dann liegt das halt an meinen albanischen Genen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben