Bin grad back vom Training,mein arkadasch hat mir mal ne efedrin Tablette zugesteckt.
Meine Fresse ich hab nie in meinem leben so geschwitzt![]()
Leicht auf den Zehenspitzen. Sie kommen nur bei Bewegung zum Vorschein. Im Ruhezustand sieht man da nur die Form, aber nicht diese Ziegenfüße.
was für ne tablette???
da ephedrin ebenso wie pseudoephedrin als grundstoff zur synthese des verbotenen betäubungsmittels n-methylamphetamin (meist als crystal bzw. Meth (usa) bezeichnet) dient, wird die abgabe in deutschland durch das grundstoffüberwachungsgesetz eingeschränkt.
Wegen seiner appetithemmenden und subjektiv leistungssteigernden wirkung wird ephedrin („ephis“) oft als dopingmittel eingesetzt, oft in kombination mit coffein und acetylsalicylsäure (z. B. aspirin complex[SUP]®[/SUP]) (sog. eca-stack). Ephedrin gehört zu den substanzen, die im zusammenhang mit sportlichen wettkämpfen verboten sind.[SUP][13][/SUP]
in vielen ländern wurden medikamente die ephedrin enthalten, beispielsweise als wachmacher für autofahrer, vom markt genommen.[SUP][14][/SUP] die substanz kann durch andere wirkstoffe ersetzt werden, wodurch einem missbrauch vorgebeugt werden kann. Ephedrin
Nein, extra. Wadenpresse im Sitzen und Stehen 4S 15-20 Wdh.Machst du auch extra Wadentraining oder trainieren die sich mit bei dir ?
Ich war gestern Fitness. Bin Heute 20 Km. Radfahren gewesen und mein Rücken und die Schultern sind noch von Gestern zerstört
Ich gehe immer Nachts trainieren, weniger los und bin da immer iwie aktiver und ihr?
Bin gerade vom training zurück.
Momentaner Zustand: halbtot
Nachts trainieren geht bei mir nicht, wegen der Uni und ich laufe immer 5 KM jeden Tag zur Uni.
Son Dreck nimmste????File du enttäuscht mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen