Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Bin grad back vom Training,mein arkadasch hat mir mal ne efedrin Tablette zugesteckt.

Meine Fresse ich hab nie in meinem leben so geschwitzt :lol:

Ich war gestern Fitness. Bin Heute 20 Km. Radfahren gewesen und mein Rücken und die Schultern sind noch von Gestern zerstört :D

Ich gehe immer Nachts trainieren, weniger los und bin da immer iwie aktiver und ihr?

was für ne tablette???

loool

da ephedrin ebenso wie pseudoephedrin als grundstoff zur synthese des verbotenen betäubungsmittels n-methylamphetamin (meist als crystal bzw. Meth (usa) bezeichnet) dient, wird die abgabe in deutschland durch das grundstoffüberwachungsgesetz eingeschränkt.

Wegen seiner appetithemmenden und subjektiv leistungssteigernden wirkung wird ephedrin („ephis“) oft als dopingmittel eingesetzt, oft in kombination mit coffein und acetylsalicylsäure (z. B. aspirin complex[SUP]®[/SUP]) (sog. eca-stack). Ephedrin gehört zu den substanzen, die im zusammenhang mit sportlichen wettkämpfen verboten sind.[SUP][13][/SUP]
in vielen ländern wurden medikamente die ephedrin enthalten, beispielsweise als wachmacher für autofahrer, vom markt genommen.[SUP][14][/SUP] die substanz kann durch andere wirkstoffe ersetzt werden, wodurch einem missbrauch vorgebeugt werden kann. Ephedrin

Ich war gestern Fitness. Bin Heute 20 Km. Radfahren gewesen und mein Rücken und die Schultern sind noch von Gestern zerstört :D

Ich gehe immer Nachts trainieren, weniger los und bin da immer iwie aktiver und ihr?

Bin gerade vom training zurück.

Momentaner Zustand: halbtot

Nachts trainieren geht bei mir nicht, wegen der Uni und ich laufe immer 5 KM jeden Tag zur Uni.

Bin gerade vom training zurück.

Momentaner Zustand: halbtot

Nachts trainieren geht bei mir nicht, wegen der Uni und ich laufe immer 5 KM jeden Tag zur Uni.

Sehr gut Asker, ich geh immer so ca. 22-23 Uhr und meist zw. 1-1:30 wieder zuhause. Danach noch gleich mein Magerquark und pennen. Geduscht wird in der Früh, dann gibts noch schnell Haferflocken-Magerquark-Apfel-Sonnen- u. Mandelkerne Müsli und dann Raus. Kann allgemein nicht solange schlafen, deswegen max. 6-7 Std. weil ich sonst Kopfschmerzen bekomme.

Zurück
Oben