Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Sehr gut Asker, ich geh immer so ca. 22-23 Uhr und meist zw. 1-1:30 wieder zuhause. Danach noch gleich mein Magerquark und pennen. Geduscht wird in der Früh, dann gibts noch schnell Haferflocken-Magerquark-Apfel-Sonnen- u. Mandelkerne Müsli und dann Raus. Kann allgemein nicht solange schlafen, deswegen max. 6-7 Std. weil ich sonst Kopfschmerzen bekomme.

Ich mache mir Abends nach dem Training immer ein Shake.

500 G. Magerquark
100 G. Joghurt 1,5% Fett
kleine Handvoll Mandeln
Fettarme Frischmilch 300 ML und Wasser.
eine Banane für den Geschmack

Komme so auf 80 G. Proteine

Morgens. 100 G. Pute in Scheiben (ohne Brot), 22 Gramm Protein bei 107 Kcal

Mittags Salat mit Thunfisch (1 Dose)

Trainingtage: nach dem Training whey 30 G.

Wenn alle sagen Heroin geht ab würdeste das auch machen??Kopse tis Xasomares ;)

Bruder gib dir mal diesen Psycho, Ronnie Coleman einer der bekanntesten Kraftsportler is ne Apotheke auf zwei Beinen xD

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Finger weg von diesem Scheiß, am besten Natura. Höchstens Whey Proteinpulver nehmen. Selbst Kreatin kannst du ganz normal von einer ausgewogenen Fleischernährung aufnehmen.

Ich mache mir Abends nach dem Training immer ein Shake.

500 G. Magerquark
100 G. Joghurt 1,5% Fett
kleine Handvoll Mandeln
Fettarme Frischmilch 300 ML und Wasser.

Komme so auf 50 G. Proteine

Morgens. 100 G. Pute in Scheiben (ohne Brot), 22 Gramm Protein bei 107 Kcal

Mittags Salat mit Thunfisch (1 Dose)

Ich hau mir nachm Training immer Whey rein. Nachdem ich zuhause bin gibts 250 Gr. Puten- oder Hähnchenbrust und 250 Gr. Magerquark. In der Früh meistens dieser Müsli mit Leinsamen, Sonnenblumenkernen und Mandeln, 3 Eier oder Putenwurst mit Reiswaffeln und Käse Light, dann im 2-3 Std. Rhytmus Thunfisch im eigenen Saft mit Salat, dann wieder Puten-Hähnchenbrust oder Fischfilet mit Reis gesplittet und Salat, Obst und eben nach dem Training wieder...

Trinken tu ich ca. 3-4 Liter Wasser, Tee und schwarzen Kaffee und sehr selten 1,5% Milch. Zucker nehm ich inzw. garnicht mehr zu mir, außer in Form von Fruchtzucker über Obst. Wenn ich zwischendurch Hunger hab, hau ich mir immer Mandeln rein.

Habe jetzt bald Fußballpause und möchte mehr Masse und kg zulegen, welches Produkt (Weight Gainer) oder etwas anderes könnt ihr empfehlen. Natürlich werde ich auch täglich viel kohlenhydrate essen, möchte nur ein gutes Produkt noch dazu, also welches könnt ihr empfehlen bzw mit welchen hattet ihr gute erfahrung?

Bruder gib dir mal diesen Psycho, Ronnie Coleman einer der bekanntesten Kraftsportler is ne Apotheke auf zwei Beinen xD

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Finger weg von diesem Scheiß, am besten Natura. Höchstens Whey Proteinpulver nehmen. Selbst Kreatin kannst du ganz normal von einer ausgewogenen Fleischernährung aufnehmen.

So gut wie jeder Bodybuilder nimmt nur solche Pillen. Wie meinste schaffen sies sonst ihr Körperfett auf längerer Zeit so tief zu halten (3-4%)

Ich hau mir nachm Training immer Whey rein. Nachdem ich zuhause bin gibts 250 Gr. Puten- oder Hähnchenbrust und 250 Gr. Magerquark. In der Früh meistens dieser Müsli mit Leinsamen, Sonnenblumenkernen und Mandeln, 3 Eier oder Putenwurst mit Reiswaffeln und Käse Light, dann im 2-3 Std. Rhytmus Thunfisch im eigenen Saft mit Salat, dann wieder Puten-Hähnchenbrust oder Fischfilet mit Reis gesplittet und Salat, Obst und eben nach dem Training wieder...

Trinken tu ich ca. 3-4 Liter Wasser, Tee und schwarzen Kaffee und sehr selten 1,5% Milch. Zucker nehm ich inzw. garnicht mehr zu mir, außer in Form von Fruchtzucker über Obst. Wenn ich zwischendurch Hunger hab, hau ich mir immer Mandeln rein.

250G Putenbrust, wie kriegst du das ohne Brot runter?

250G Putenbrust, wie kriegst du das ohne Brot runter?

Brot ist überbewertet :D

Ich bevorzuge Kartoffeln, Reis oder Reiswaffeln, aber eben nicht zuviel. Ist langsättigend und versorgt deinen Körper genauso mit Kohlenhydraten. Hab in nem anderen Beitrag geschrieben dass ich mir mal einen Döner von meinem Dealer des Vertrauens Original ALA TURKA TÜRKIYE TÜRKISCH Usülü kaufe und von meinem Türkisch Bäckerdealer Pide oder Simit :D, dann gibts halt auch mal Uludag dazu, aber eben nur einmal im Monat :) Das ist sozusagen mein Fresstag, dann hau ich mir ein bisschen ungesunde Scheiße rein, weil das der Körper auch mal braucht :)

Zurück
Oben