Averoff
Turkish fleet lol
Eimal probiert wollt mal sehen ob es wirklich so abgeht wie alle behaupten![]()
Wenn alle sagen Heroin geht ab würdeste das auch machen??Kopse tis Xasomares

Eimal probiert wollt mal sehen ob es wirklich so abgeht wie alle behaupten![]()
Sehr gut Asker, ich geh immer so ca. 22-23 Uhr und meist zw. 1-1:30 wieder zuhause. Danach noch gleich mein Magerquark und pennen. Geduscht wird in der Früh, dann gibts noch schnell Haferflocken-Magerquark-Apfel-Sonnen- u. Mandelkerne Müsli und dann Raus. Kann allgemein nicht solange schlafen, deswegen max. 6-7 Std. weil ich sonst Kopfschmerzen bekomme.
Wenn alle sagen Heroin geht ab würdeste das auch machen??Kopse tis Xasomares![]()
Wenn alle sagen Heroin geht ab würdeste das auch machen??Kopse tis Xasomares![]()
Das Zeug ist net so übertrieben, in der Türkei bekommst du es als Tabletten.So ne light Version
Ich mache mir Abends nach dem Training immer ein Shake.
500 G. Magerquark
100 G. Joghurt 1,5% Fett
kleine Handvoll Mandeln
Fettarme Frischmilch 300 ML und Wasser.
Komme so auf 50 G. Proteine
Morgens. 100 G. Pute in Scheiben (ohne Brot), 22 Gramm Protein bei 107 Kcal
Mittags Salat mit Thunfisch (1 Dose)
Bruder gib dir mal diesen Psycho, Ronnie Coleman einer der bekanntesten Kraftsportler is ne Apotheke auf zwei Beinen xD
Finger weg von diesem Scheiß, am besten Natura. Höchstens Whey Proteinpulver nehmen. Selbst Kreatin kannst du ganz normal von einer ausgewogenen Fleischernährung aufnehmen.
Ich hau mir nachm Training immer Whey rein. Nachdem ich zuhause bin gibts 250 Gr. Puten- oder Hähnchenbrust und 250 Gr. Magerquark. In der Früh meistens dieser Müsli mit Leinsamen, Sonnenblumenkernen und Mandeln, 3 Eier oder Putenwurst mit Reiswaffeln und Käse Light, dann im 2-3 Std. Rhytmus Thunfisch im eigenen Saft mit Salat, dann wieder Puten-Hähnchenbrust oder Fischfilet mit Reis gesplittet und Salat, Obst und eben nach dem Training wieder...
Trinken tu ich ca. 3-4 Liter Wasser, Tee und schwarzen Kaffee und sehr selten 1,5% Milch. Zucker nehm ich inzw. garnicht mehr zu mir, außer in Form von Fruchtzucker über Obst. Wenn ich zwischendurch Hunger hab, hau ich mir immer Mandeln rein.
250G Putenbrust, wie kriegst du das ohne Brot runter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen