Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

bin etwas größer und mehr masse würde nicht schaden. mache zurzeit pause mit fitness, möchte aber bald wieder anfangen.. hab viel um die ohren wegen studium etc

Wenn du richtiger Hardgainer bist dann wird es wahrscheinlich auch mit dem Zeug schwer richtig Masse anzulegen aber du kannst damit deine Muskeln besser zum
wachsen bringen und mehr Kg auf die Waage bringen. Früher wollte ich das auch immer aber wenn du siehst wie deine Muskeln größer werden und sie wegen
deinem geringen Körperfett sichtbarer sind als bei anderen dann wirst du darüber glücklich sein und die anderen werden dich beneiden.
Ich nehme dieses Zeug nur weil mein Körper Kohlenhydrate schlechter aufnimmt und es für den Muskelaufbau sehr wichtig ist.

Wie sah dein Trainingsplan aus.

Sein Bizeps ist stabil, gibt nichts zu meckern. Vllt noch Schultern mehr raushauen (vllt liegts auch an der Kameraperspektive).

Wer von euch hat Schummeltage in seinem Ernährungsplan drinnen?

Du machst deinem Nick alle Ehre!

Naja, hauptsache du nimmst preke kucis 10kg Muskelmasse in 4 Monaten ernst :idiot:

Alleine schon die Aussage für trainierte Leute geht der Muskelaufbau schneller ist quatsch, genau andersrum.... und hier mal für Dumme:

Muskelaufbau Ektomorph

1 Jahr Training : 5 kg Muskeln​
2 Trainingsjahr: 3 kg Muskeln​
3 Trainingsjahr: 2 kg Muskeln

Muskelaufbau Mesomorph

1 Jahr Training : 6 kg Muskeln​
2 Trainingsjahr: 5 kg Muskeln​
3 Trainingsjahr: 3 kg Muskeln

Muskelaufbau Endomorph

1 Jahr Training : 8 kg Muskeln​
2 Trainingsjahr: 6 kg Muskeln​
3 Trainingsjahr: 4 kg Muskeln​
Jedes weitere Jahr: 1-2 kg Muskeln.

PS: Trainier erstmal deine Waden bis man was erkennen kann und poste doch dann mal ein Bild ::lol:

Naja, hauptsache du nimmst preke kucis 10kg Muskelmasse in 4 Monaten ernst :idiot:

Alleine schon die Aussage für trainierte Leute geht der Muskelaufbau schneller ist quatsch, genau andersrum.... und hier mal für Dumme:

Muskelaufbau Ektomorph

1 Jahr Training : 5 kg Muskeln​
2 Trainingsjahr: 3 kg Muskeln​
3 Trainingsjahr: 2 kg Muskeln

Muskelaufbau Mesomorph

1 Jahr Training : 6 kg Muskeln​
2 Trainingsjahr: 5 kg Muskeln​
3 Trainingsjahr: 3 kg Muskeln

Muskelaufbau Endomorph

1 Jahr Training : 8 kg Muskeln​
2 Trainingsjahr: 6 kg Muskeln​
3 Trainingsjahr: 4 kg Muskeln​
Jedes weitere Jahr: 1-2 kg Muskeln.

PS: Trainier erstmal deine Waden bis man was erkennen kann und poste doch dann mal ein Bild ::lol:
Ich hab gesagt, dass es nicht möglich ist 10 KG Magermasse aufzubauen in 4 Monaten und er auch sicher Fett angesetzt hat. Statt hier den Leuten irgendwelche steoridgepumpten Frauen zu zeigen und uns weißmachen zu wollen, dass du mit kohlenhydratarmer Ernährung in 2 Wochen 5 KG zugenommen hast, solltest du dir eine weitere Verwarnung holen und den Thread mal von Dummheit fernhalten. Bevor du über die Bilder anderer herziehst, zeig doch mal selber was. Laberst hier seit 50 Seiten irgendwas, fehlt nur noch, dass du sagst bald gehst du auf die Bühne. Zeig ein Bild oder halt die Finger still.

Gute Nacht.

Oida, sei mir nicht bös, aber was is denn mit deinem Bizeps/Trizeps los? Sieht wie ein runder Synthol-Muskel aus.

Kenne Frauen, die sind nach 4 Monaten Training weiter ::lol:

Lisa Cross zum Beispiel, ruhig mal googlen!

Definierte Arme haben mehr Rundungen hier ein älteres Bild von mir
in 3-4 Monaten sehe ich wieder so aus. Wenig Fett und Rundungen so wollen die Meisten aussehen darum halten sie
auch strenge Diäten was ich nicht wirklich brauche.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

So und jetzt zeig mal deinen Körper

Sein Bizeps ist stabil, gibt nichts zu meckern. Vllt noch Schultern mehr raushauen (vllt liegts auch an der Kameraperspektive).

Wer von euch hat Schummeltage in seinem Ernährungsplan drinnen?

das liegt an der Armhaltung wenn du deinen Arm so drehst
wie bei dieser Haltung da sticht die Schulter nicht raus.

55981_zhan-klod-van-damm_or_jean-claude-van-damme_1024x768_%28www.GdeFon.ru%29.jpg

8039_22352.jpg

2005129-bahrein2.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe geschrieben dass Leute die früher mal trainiert haben und gut gebaut waren
und später erneut anfangen die Kilos schneller wieder aufbauen als Leute die zum ersten mal an die Gewichte gehen.
Ich komme schneller auf mein altes Level 100 Kg Bankdrücken (10 Wiederholungen) als Anfänger.
Baue demnach auch schneller wieder auf.

Ich hab gesagt, dass es nicht möglich ist 10 KG Magermasse aufzubauen in 4 Monaten und er auch sicher Fett angesetzt hat. Statt hier den Leuten irgendwelche steoridgepumpten Frauen zu zeigen und uns weißmachen zu wollen, dass du mit kohlenhydratarmer Ernährung in 2 Wochen 5 KG zugenommen hast, solltest du dir eine weitere Verwarnung holen und den Thread mal von Dummheit fernhalten. Bevor du über die Bilder anderer herziehst, zeig doch mal selber was. Laberst hier seit 50 Seiten irgendwas, fehlt nur noch, dass du sagst bald gehst du auf die Bühne. Zeig ein Bild oder halt die Finger still.

Wer behauptet in 2 Wochen 5kg mit kohlenhydratarmer Ernährung zugenommen zu haben? ::lol: Das Bild der Bodybuilderin war ja nur in dem Zusammenhang mit den 10kg in 4 Monaten gedacht....und hey, warum sollte ich den Thread mit Bildern meiner undefinierten Muskeln zuspammen, wenn du das schon machst! ::lol:

Nachdem du deinen brachialen Arm gezeigt hast und Altai seine Monster-Waden, kann ich das eig. auch stimmt!
hier schau und dann ist der Muskel auch noch kalt....und nein, ich habe nie geschrieben, dass ich die übermaschine bin, die 10kg pro Woche aufbaut....

dsc00001.png

Kann mir vorstellen du drückst auch gute Kilos aber willst du mir jetzt ernsthaft sagen dass dein massiger Arm schön oder gar
besser aussieht ? :lol:

Und was Altai angeht solche Waden werden die wenigsten von uns aufbauen können. Zeig mal deine Waden ich wette du hast nicht so definierte Waden.

Zurück
Oben