Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Leute, rührt einfach mit nem Löffel ganze zeit im Mageruquark herum,
bis es bisschen wrässiger ist und isst den scheiss,
mir hats nach ner zeit sogar gut geschmeckt.

Und Altai besten dank für den Tipp mit dieser App man,
das ist ech toptimal, war immer zu faul um zu zählen,
das teil übernimmt die ganze arbeit

Ich finds immer geil wenn jemand für proteine 100+ CHF ausgibt und sie dann irgendwo rumliegen :haha:
Das
Harsh's Worksheet (WIP) - /fit/ Wiki
:tu:

goil hahah :lol:
Bist du am cutten oder wieso nur 2200 cal?
Ja, esse max 2000, durchschnittlich 1800. Braucht man echt Nerven für.

Leute, rührt einfach mit nem Löffel ganze zeit im Mageruquark herum,
bis es bisschen wrässiger ist und isst den scheiss,
mir hats nach ner zeit sogar gut geschmeckt.

Und Altai besten dank für den Tipp mit dieser App man,
das ist ech toptimal, war immer zu faul um zu zählen,
das teil übernimmt die ganze arbeit

Oder einfach nicht rumheulen und sich den Scheiß kaufen Best Body Nutrition - LowCarb Vital Drink Sirup 1Ltr. | eBay dann schmeckt es wie Obstgarten.

Aufjeden! Die App is top.

Ich esse inzwischen den Magerquark nur noch zu Fasul Speisen, mit Nudeln (Magerquark mit Knoblauch vermischt) oder im Shake.

Meine Shake Empfehlung:

1 Apfel
250 g Magerquark
50 g Haferflocken
50 g Sonnenblumenkerne (Zink)
1 rohes Ei
10 g Leinsamen egal ob ganz oder geschrotet
30 g Whey
500 ml Wasser

in den Mixer und runter damit. Am besten dann nach ner Stunde trainieren gehen ;)

r8s4itpa.jpg

Tonight is LegNight

fuckyeah+cyclists+everyday+is+leg+day+_7f321b4e93bb4346c2150962f8d6ae7c.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Geiler definierter Body, aber halt kein Natural, deswegen für mich persönlich kein Vorbild. Ich bewundere alle die 100% Natural ihren Körper gemeißelt haben.
Arnold ist ne Legende und Ausnahme. Sein Lebenslauf ist einfach Motivation pur. Als junger Mann aus der Steiermark mit NULL Kohle in der Tasche in die USA und dann erstmal so eine Karriere hinlegen bis in die Politik als Gouverneur.

arnold_0.jpg

Geiler definierter Body, aber halt kein Natural, deswegen für mich persönlich kein Vorbild. Ich bewundere alle die 100% Natural ihren Körper gemeißelt haben.
Arnold ist ne Legende und Ausnahme. Sein Lebenslauf ist einfach Motivation pur. Als junger Mann aus der Steiermark mit NULL Kohle in der Tasche in die USA und dann erstmal so eine Karriere hinlegen bis in die Politik als Gouverneur.

Strong Widerspruch/10

Nicht dass du am Ende ohne deinen wichtigsten Muskel in der Hose bleibst :D

Iss lieber normale Nahrung (mit etwas mehr Eiweis )und trainiere normal ,davon haste mehr .

arnold_0.jpg

Hat aber nicht geschafft sein Osi-Dialekt abzuschaffen.

Wenn er nämlich englisch spricht ,hört sich das so an ,als wäre ein Bauer in die Stadt gekommen :D

Zurück
Oben