Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Wie ihr schon im Bilderthread gesehen habt bin ich zu dünn, 70kg schwer bei einer Grösse von 1.86m, da hat man mir auch den Tipp gegeben hier mal nachzufragen wie ich denn an Masse zulegen kann.
Irgendwie schaffe ich das nicht, ich kann soviel essen wie ich will und nehme trotzdem nicht zu, ich habe auch keine schwere Arbeit, sitze den ganzen Tag, sport mache ich auch keines...
Könntet ihr mir ein paar Tipps geben wie ich das angehen soll?

Viele Kohlenhydrate zu sich nehmen, öfters am Tag und dann steigts schon :D
Kohlenhydrate sind überall drin.

Übrigens das ist nur meine Empfehlung, hier wird es wohl besser wissende geben, die es dir detaillierter erklären werden.

ab 1.16 bis ungefähr 2.00 sagt der Typ im Video das man eine gewisse "Stimme" in seinem Kopf hat die der größte Helfer/Freund sein kann oder auch der schlimmste Feind. Kennt ihr vielleicht dieses Gefühl??Würdet ihr ihm Recht geben??Hattet ihr vielleicht eine ähnliche Situation??Ich hab darüber etwas nachgedacht und finde das man eig diese "Stimme" nicht nur beim Sport hat sondern im alltäglichen Leben. Sprich mit allen Situation welche man konfrontiert wird.

Wie ist eure Meinung dazu?

Ja diese Stimme kenn ich leider... ''ich fang morgen an'' , wenn du das meinst. Ist eine Willenssache, musst dich eben in der Anfangszeit motivieren. Ich selbst habe immer den Fehler gemacht mit Freunden zu trainieren, nachdem sie aufgehört haben habe ich auch immer augehört- Außerhalb des Training? Ja gibt es auch oft'' ich lerne heute/heute Abend/morgen in der Früh'' , wir kennen das ja :D

Zu Krea7 kann ich nix sagen, aber die wirkung von kre alkalyn merk ich jetzt schon.. bin in ~ 1 1/2 wochen kur schon von 83 auf 85kg gekommen

Also ich habe bisjetzt nur gutes über Krea7 gehört zu Kre alkalyn ich habe einmal Kre alkalyn pro genommen und man muss ja mindistens 2Liter trinken ich spürte das das wasser meine Arme auf pumt durch das Trainieren

Wie ihr schon im Bilderthread gesehen habt bin ich zu dünn, 70kg schwer bei einer Grösse von 1.86m, da hat man mir auch den Tipp gegeben hier mal nachzufragen wie ich denn an Masse zulegen kann.
Irgendwie schaffe ich das nicht, ich kann soviel essen wie ich will und nehme trotzdem nicht zu, ich habe auch keine schwere Arbeit, sitze den ganzen Tag, sport mache ich auch keines...
Könntet ihr mir ein paar Tipps geben wie ich das angehen soll?

Rechne deinen Energieumsatz aus übers Internet. Sagen wir du hast einen Gesamtumsatz von 3000 kcal (Soviel brauchste pro tag damit deine Organe etc optimal laufen) beim zunehmen machste einen Zuschuss von 500 drauf. Sprichst du musst auf 3500kcal pro tag kommen. Somit haste die halbe miete schon geschafft. Nun muss die Nährstoffverteilung optimal sein (EW,KH,Fett) Morgens viel KH in form von Haferflocken oder Vollkornbrot. Mittags wieder KH reich (Reis,Nudeln,Kartoffeln)kombiniert mit ungesättigte Fettsäuren in Form von Olivenöl z.B, oder Eiweiß Produkte (Putenfleisch). Dann ein paar Zwischenmahlzeiten noch und Abends EW Reich essen. Dann müsste es eigentlich relativ gut klappen. Wenn du dazu noch Sport betreibst ist das ganze natürlich noch Optimaler.

PS: Hab grade nicht soviel Zeit, darum habe ich das ziemlich verkürzt. Krosovar,Katana oder auch Altai können meinen Post sicher ergänzen ;)

Aber so sollte die Grundbasis ungefähr aussehen

Also ich habe bisjetzt nur gutes über Krea7 gehört zu Kre alkalyn ich habe einmal Kre alkalyn pro genommen und man muss ja mindistens 2Liter trinken ich spürte das das wasser meine Arme auf pumt durch das Trainieren

Musst aufpassen, die Scheiße macht dich krank. Ein Kollege von mir hat auch immer zu sich genommen, und hatte jetzt vor 2 Monaten Nierensteineoperation.

Zurück
Oben