Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Geheimbund der "Illuminaten"

Die "Illuminaten" sind alte Säcke mit schlappen Pimmeln die nichts besseres zu tun haben als sich aufzuspielen als wären sie Götter.
Ich wette die sitzen jetzt irgendwo in einem edlen Raum, trinken teuren Champagner und denken sie sind die Geilsten.

Ich weiß schon zuviel......denkt an meine Worte wenn ich morgen aufeinmal verschwinde!

USER01 schrieb:
Die "Illuminaten" sind alte Säcke mit schlappen Pimmeln die nichts besseres zu tun haben als sich aufzuspielen als wären sie Götter.
Ich wette die sitzen jetzt irgendwo in einem edlen Raum, trinken teuren Champagner und denken sie sind die Geilsten.

Ich weiß schon zuviel......denkt an meine Worte wenn ich morgen aufeinmal verschwinde!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

USER01 schrieb:

siehe Joschka Fischer, der vollkommen als AA-Chef versagt hat und nur ein armseliger Lakai der US - Putzfrau "Allbright" war.

jemand von euch schon das buch "geheimgesellschaften" von jan van helsing gelesen??

steht jede menge drin über die illuminati und deren ziel die weltherrschaft zu übernehemen :wink:

Ich kenne so einige Bücher und habe auch welche gelesen, vom Herren Van Helsing.

Huch, Threadpush :mrgreen:

wenn es sie geben sollte werden sie zu geheim sein sodass wir es nicht wissen und wenn es sie nicht gibt gibt es sie einfach nicht also werden wir es nie wissen

wenn es sie geben sollte werden sie zu geheim sein sodass wir es nicht wissen und wenn es sie nicht gibt gibt es sie einfach nicht also werden wir es nie wissen

Bitte verunreinige diese schönen Thread nicht, offiziell ist bekannt, dass es sie gibt ;). Siehe da, an vielen Kommentaren vom Herrn, Rockafeller bestätigt es, mit seinem größenwahnsinnigen Denken.

Zurück
Oben