Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Geheimbund der "Illuminaten"

Nach neuen Technologie zu suchen, ist auch nach meiner Meinung sinnlos. Wir werden irgendwann so oder so mit Stöcken und Steinen kämpfen. Also, ist es doch im Endeffekt irrelevant.
verstehe nicht, "Jan van Helsing" hat mit neuen Technologien ungefähr so viel zu tun wie Legija mit dem Vatikan :)

verstehe nicht, "Jan van Helsing" hat mit neuen Technologien ungefähr so viel zu tun wie Legija mit dem Vatikan :)

Deiner Meinung nach, hat das Anstarren, einer Wand genauso so viel Sinn, wie die Bücher vom Herren Van Helsing zu lesen. Im Kontext dazu, da ich ein wenig Sarkasmus verbreiten wollte über die menschliche Dummheit, sollte man auch nicht nach neuen Technologien suchen, da es im Endeffekt, genauso [nach deiner Meinung] wenig Sinn hat, seine Bücher zu lesen. :idea1:

Van Helsing ist für die Interessant die aus einem Stein wo auf dem Boden liegt eine VT aufbauen können.

Ich will dich nicht "flamen" was auch immer das sein soll, nur kann man den Menschen VH nicht ernst nehmen, gute Geschichten kann er erzählen aber das wars dann auch.

Ich will dich nicht "flamen" was auch immer das sein soll, nur kann man den Menschen VH nicht ernst nehmen, gute Geschichten kann er erzählen aber das wars dann auch.

Fast wäre mir rausgerutscht welchen Menschen, man auch nicht ernst nehmen kann.

Zurück
Oben