Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Genozid in türkischen Schulbüchern- Eine Erklärung der Scheinheilligkeit?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Bitte kurz erklären, was die "turanische Ideologie" sein soll, was darunter verstanden wird.

Die Ideologie die besagt, dass dem Türken nur ein Türke, wahrer Freund sein kann.
Mitgefühl und Toleranz ist die Sprache der Schwachen.
Das hier eine Reibung mit Sozialisten vorprogrammiert ist, scheint nicht verwunderlich zu sein.

Die Ideologie die besagt, dass dem Türken nur ein Türke, wahrer Freund sein kann.
Das hier eine Reibung mit Sozialisten vorprogrammiert ist, scheint nicht verwunderlich zu sein.

Du laberst so einen scheiß, dass ist echt unglaublich.

Du laberst so einen scheiß, dass ist echt unglaublich.

Was steht denn da in deiner Sig?
Soll ich es übersetzen,.

sigpic21403_3.gif

Oder ein paar von Baltas hübschen Bildern???

Was steht denn da in deiner Sig?
Soll ich es übersetzen,.

sigpic21403_3.gif

Oder ein paar von Baltas hübschen Bildern???

Was hat Turan mit meiner Signatur zutun. Übersetzt mal ich bin gespannt :haha:

Vor allem, weil in erster stelle steht "Sen müslümanlari..." und damit sind nicht nur Türken gemeint. Nur der Esel nennt sich zuerst. Sofern du dich als Muslim bezeichnest, bist auch du mit dieser Signatur gemeint du depp.

Sollte das so stimmen, so habe ich keine dümmere Ideologie denn der turanischen Ideologie je zu lesen bekommen.

Eine grenzenlose Primitivität und Kulturlosigkeit, was sich leider auch in diversen Beiträgen der Vertreter dieser Fascho-Nationalisten herauslesen lässt.

Mich wundert nicht mehr, bei der Ideologie, dass keine kulturellen Leistungen je möglich wurden, und man als Turaner immer nur dorthin zog, wo man was abgrabschen konnte und Kultur als auch Zivilisation existierte.

Wie oben geschrieben: sollte es stimmen.

Ja ja Schwuchtel Wölfchen und Demokratie passt nicht , die Türkei ist an Heuchelei kaum zu überbieten .

Sollte das so stimmen, so habe ich keine dümmere Ideologie denn der turanischen Ideologie je zu lesen bekommen.

Eine grenzenlose Primitivität und Kulturlosigkeit, was sich leider auch in diversen Beiträgen der Vertreter dieser Fascho-Nationalisten herauslesen lässt.

Mich wundert nicht mehr, bei der Ideologie, dass keine kulturellen Leistungen je möglich wurden, und man als Turaner immer nur dorthin zog, wo man was abgrabschen konnte und Kultur als auch Zivilisation existierte.

Wie oben geschrieben: sollte es stimmen.

Es stimmt.
Ich habe auch schon Unterlagen deutscher Behörden zu diesem Thema gepostet.

- - - Aktualisiert - - -

Was hat Turan mit meiner Signatur zutun. Übersetzt mal ich bin gespannt :haha:

Vor allem, weil in erster stelle steht "Sen müslümanlari..." und damit sind nicht nur Türken gemeint. Nur der Esel nennt sich zuerst. Sofern du dich als Muslim bezeichnest, bist auch du mit dieser Signatur gemeint du depp.

Na ja, ich finds nicht so besonders.
Wo bleibt die Segnung der Menschen, in deren Mitte du lebst? Die Deutschen?
Da fängt es nämlich schon an. Ausgrenzerisch.

Zurück
Oben