Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Genozid in türkischen Schulbüchern- Eine Erklärung der Scheinheilligkeit?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
An die türkischen User versetzt euch mal in die Situation der Kurden, Griechen und Armenier für 5 Sekunden......iiiiiiiiiiiiiiiih wie ekelhaft muss das sein.

Versteh nicht was du meinst, ich dachte immer jedes Lebewesen ist ein Individuum:-k
Anscheinend sind alle Griechen, Kurden usw. dasselbe..... alle haben die gleichen Vorlieben:tu:
Nunja diese Meinung hätte ich auch bei deinem offensichtlichen grauen Wölfe Avatar denken können:pfeif:

Es geht mir ums Prinzip. Wen Sonne einen Thread aufmacht mit Völkermorde vom Altertum bis in die Gegenwart und dabei nur Türkische Verbrechen aufzählt zeigt das in welche Richtung das geht. Oder ein Ares der nur Texte postet wo es um Muslime im Negativen geht. Das alles geht in Ordnung und ist natürlich keine Hetze oder Provokation.

Wie Wahr.
Solange es gegn Türken/Islam geht gehts in Ordnung.Aber wehe man eröffnet dutzende Threads über die Verbrechen der Kroaten da wird man sofort gesperrt.

Äußere dich doch dazu Cobra.

Wie Wahr.
Solange es gegn Türken/Islam geht gehts in Ordnung.Aber wehe man eröffnet dutzende Threads über die Verbrechen der Kroaten da wird man sofort gesperrt.

Äußere dich doch dazu Cobra.
Wenn ich mich wegen jedem Müll äußere kann ich ja gleich die Scheidung einreichen und nur noch mit irgendwelchen Idioten rumdiskuttieren. Es geht nicht gegen Türken oder den Islam sondern um die Tatsache das ständig versucht wird hier einen Völkermord zu leugnen und zu relativieren, und das wird hier nicht passieren. Ihr habt ja genug Ausweichmöglichkeiten wo man von Völkermordleugnung bis hin zu Hitler Lobpreisungen alles durchgehen lässt. Nur zu, niemand wird gezwungen hier zu schreiben.
Womit auch das themenfremde Gelaber beendet ist.

Sag mal checkst du das nicht oder spielst du absichtlich den dummen?
Es gibt bereits 1000000000 Threads über die Armenier,und es werden immer mehr.
Reicht der eine Sammelthread denn nicht,müssen jetzt 100 weitere folgen?
Wieso bist du nicht gerecht gegenüber allen usern als Admin?

Sag mal checkst du das nicht oder spielst du absichtlich den dummen?
Es gibt bereits 1000000000 Threads über die Armenier,und es werden immer mehr.
Reicht der eine Sammelthread denn nicht,müssen jetzt 100 weitere folgen?
Wieso bist du nicht gerecht gegenüber allen usern als Admin?

Siktir et be, bildigin yilan iste.

Zurück
Oben