G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Tja jeder sieht in Gott was anderes.
Tja jeder sieht in Gott was anderes.
Du bist echt der dümmste und nervigste User hier.. Selbst SLO wirkt neben dir wie ein Nobelpreisträger
Mag sein, aber die Logik hat keiner verboten. Gegen meine Aussagen kann gerne jeder versuchen mit Logik gegen an zu Argumentieren. Mit Logik gegen an, nicht mit Scheisse und Gefühl.
Nichts was von Gott kommt, kann unlogisch sein. Also muß man mit Logik seine Intention fassen können. Kann man das nicht, ist man nicht auf seinem Pfad. LOGISCH.
Warum habe Ich deinen Gott beleidigt sag .
- - - Aktualisiert - - -
Logik und Gott ja ja.
Falls das bedeuten soll, man soll Gott nicht mit Logik fassen, ist ohnehin ALLES dann im Arsch. Die gesamte Welt basiert auf Ultralogik, mit oder ohne Mensch. Wer Gott ohne Logik verstehen will, kann sich auch an einen Spaghettigott betend richten. Binäre Systeme und Unlogik gehen nicht zusammen.
Evolution. Not macht erfinderisch. So wie wir jetzt auch Nützliches erfinden, haben auch unsere Vorfahren Nützliches erfunden. Das unterscheidet uns Menschen von Tieren. Ist aber auch der einzige Unterschied. Da steckt kein Zauber dahinter. Ist schon schade, wie wenig wir unseren Vorfahren zutrauen und alles mit Göttern in Verbindung setzen. Der Wille mein lieber Lotus, kann Berge versetzen, wortwörtlich.Wissen kommt mit schreiben und mit lesen, erklär mal Indi wie sind die Menschen auf die Idee gekommen zu schreiben und zu lesen? Ohne schreiben und lesen wäre unsere Welt nicht so wie sie ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen