Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Gott der Wissen schafft ► Wissenschaft bestätigt Bibel

Meinst du der Mensch wurde von Gott erschaffen und dann wurde er einfach so gelassen ohne Kleider oder Essen einfach so in der Wildnis? Gut was hat der Mensch als erstes gemacht? Wie lange lebte er als Wilder? Wann kam er auf die Idee Gott oder "Götter" anzubeten und wieso? Wenn erfunden, wer war der erste Erfinder von Religion? Das sind die Fragen die ein Religionskritiker bringen muss und nicht immer Religion falsch Religion so.

Evolution. Not macht erfinderisch. So wie wir jetzt auch Nützliches erfinden, haben auch unsere Vorfahren Nützliches erfunden. Das unterscheidet uns Menschen von Tieren. Ist aber auch der einzige Unterschied. Da steckt kein Zauber dahinter. Ist schon schade, wie wenig wir unseren Vorfahren zutrauen und alles mit Göttern in Verbindung setzen. Der Wille mein lieber Lotus, kann Berge versetzen, wortwörtlich.

Ja aber nur bei Spieleisenbahnen , also Modelleisenbahndesignern :)

Mag sein, aber die Logik hat keiner verboten. Gegen meine Aussagen kann gerne jeder versuchen mit Logik gegen an zu Argumentieren. Mit Logik gegen an, nicht mit Scheisse und Gefühl.
Nichts was von Gott kommt, kann unlogisch sein. Also muß man mit Logik seine Intention fassen können. Kann man das nicht, ist man nicht auf seinem Pfad. LOGISCH.

Gott hat den Kosmos, die Erde, die Natur so gut wie perfekt erschaffen. Bei uns Menschen hat er total verkackt. Es wurd irgendwann so schlimm, dass er die Scheisse, die die Menschen mehr und mehr verbocken, nicht mehr mit ansehen und ertragen konnte......er ist einfach irgendwann abgehauen. Er bekommt heute noch Schweißausbrüche und Paranoia, wenn er das Wort Mensch hört. Wer ich Gott, logisch würd ich da abhauen und das Weite suchen.

Was Jesus betrifft. Er war ein frühzeitlicher, drogensüchtiger und sexsüchtiger Hippie-Kommunist, der mit seiner Gang (12 Apostel-Gang) damals so war, wie die Beatles, Rolling Stones, Jimi Hendrix und The Doors etc.

Meinst du der Mensch wurde von Gott erschaffen und dann wurde er einfach so gelassen ohne Kleider oder Essen einfach so in der Wildnis? Gut was hat der Mensch als erstes gemacht? Wie lange lebte er als Wilder? Wann kam er auf die Idee Gott oder "Götter" anzubeten und wieso? Wenn erfunden, wer war der erste Erfinder von Religion? Das sind die Fragen die ein Religionskritiker bringen muss und nicht immer Religion falsch Religion so.
Genauso ist es, du hast dir eigentlich shon alles selbst beantwortet. Es gab schon immer sehr viele schlaue Menschen. So wie jetzt. Geh in die Welt raus, reise herum und du wirst deine Antworten finden.

- - - Aktualisiert - - -

Ja aber dass ein Mensch so viel auslöst kann nur von Gott kommen. Mach mal du eine Religion?
Das ist wie mit den "Zauberern" jetzt noch. Früher als Kind, glaubte ich immer daran. Ich war fasziniert von Zauberei. Dabei waren/sind das alles Tricks. Es gibt jetzt viel mehr Menschen die herausgefunden haben, wie diese agieren. Vor mehreren Jahrtausenden gab es viel viel weniger Menschen. Da hat es einfach besser geklappt. Nimm einen arbeitslosen Schreiberling dazu und schon hast du deine Anhängerschaft. Die machtlosen Könige sehen das und machen es zur Staatsreligion, womit sie die zumeist ängstlichen, armen, extrem ungebildeten und hungernden Menschen (die sich selbst nichts erklären können) beherrschen können. Vorallem die Abrahamitischen Religionen haben sich so verbreitet (Judentum, Christentum und Islam). Diejenigen, die unsere schöne Welt zerstören werden.

Gott hat den Kosmos, die Erde, die Natur so gut wie perfekt erschaffen. Bei uns Menschen hat er total verkackt. Es wurd irgendwann so schlimm, dass er die Scheisse, die die Menschen mehr und mehr verbocken, nicht mehr mit ansehen und ertragen konnte......er ist einfach irgendwann abgehauen. Er bekommt heute noch Schweißausbrüche und Paranoia, wenn er das Wort Mensch hört. Wer ich Gott, logisch würd ich da abhauen und das Weite suchen.

Was Jesus betrifft. Er war ein frühzeitlicher, drogensüchtiger und sexsüchtiger Hippie-Kommunist, der mit seiner Gang (12 Apostel-Gang) damals so war, wie die Beatles, Rolling Stones, Jimi Hendrix und The Doors etc.

Guter Kontext:)

- - - Aktualisiert - - -

Hitler und andere Schlächter haben auch viel ausgelöst. Kam das von Gott? Frage für einen Freund.

Vor einigen Dekaden sind sogar tausende mit einem Ami-Guru iwo im Wald in den Freitod gegangen. Also so unwahrscheinlich ist es nicht.

Mit dem Menschen kannst du spielen, wenn du gewise Dinge berücksichtigst oder tust. Wenn die ersten dir folgen entsteht ein Lemming-Effekt. So geht das mit Eröffnungen von Lokalen auch zbs. Die Ersten redens schick, schwupps ist die Hütte voll. Und wenn die erstmal voll ist, kannst du beginnen Scheisse zu verkaufen und trotzdem dauerts dann, bis keiner mehr kommt.
Diese "Gurumatik" kann man für sich nutzen.
Jesus war einer der besten und ersten Gurumatiker, auch Mohamed ist auf das Brett gestiegen :) :) :)

Guter Kontext:)

- - - Aktualisiert - - -

Vor einigen Dekaden sind sogar tausende mit einem Ami-Guru iwo im Wald in den Freitod gegangen. Also so unwahrscheinlich ist es nicht.

Mit dem Menschen kannst du spielen, wenn du gewise Dinge berücksichtigst oder tust. Wenn die ersten dir folgen entsteht ein Lemming-Effekt. So geht das mit Eröffnungen von Lokalen auch zbs. Die Ersten redens schick, schwupps ist die Hütte voll. Und wenn die erstmal voll ist, kannst du beginnen Scheisse zu verkaufen und trotzdem dauerts dann, bis keiner mehr kommt.
Diese "Gurumatik" kann man für sich nutzen.
Jesus war einer der besten und ersten Gurumatiker, auch Mohamed ist auf das Brett gestiegen :) :) :)

Da fehlt jetzt nur noch der passende Soundtrack, mit Video. Ich wäre nicht Lubenica, wenn ich nicht damit dienen könnte. :-D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kalli, danke für die berechtigte Kritik.

Ich kann nicht an etwas glauben, das Barmherzigkeit,angeblich, Nächstenliebe und und und vorgegeben haben soll und zugleich jedoch die Naturgesetze manifestiert hat und in der Natur das Töten als Hauptwesen angestellt hat. Ohne den Tod des Langsameren, Schwächeren, Kleineren, usw.usw. würde die Natur ins Chaos geraten.
Wenn Gott der Gründer von Allem ist, ist er zwingend auch der Begründer dieser Naturgesetze.
Wollte Gott nicht, dass getötet wird um zu Überleben, gäbe es das nicht. Wollte Gott nicht, das täglich Unschuldige sterben, würde es nicht geschehen- oder reicht Gottes Wille nicht, um das alles abzuschaffen?
Oder ist es ihm gar egal? Aber was wenn es ihm egal ist ??

Wir sind ihm scheissegal und blasphemisch ist höchstens, dass Menschen sich auf ihn verlassen wollen, um ihrem Schicksal zu begegnen.

Hirnnie, mit ewigem Leben im Paradies frei von Tod, Krankheiten und Makel hatte Gott die Menschen bereits belohnt. Seine einzige Bedingung: Iss nicht vom Baum der Erkenntnis. Es war unsereiner, der sich nicht an diese einfache Anweisung gehalten hat. Gott brauchst du dafür nicht die Schuld geben.

Zurück
Oben