Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Gott der Wissen schafft ► Wissenschaft bestätigt Bibel

Semiten sind gerecht und natürlich gibt es Ausnahmen, aber bringe mir zwei semitische Völker die so schlimm waren wie die Kopten oder Mongolen?

Hilf mir bei der chronologischen Einordnung der Ereignisse auf die Sprünge, sind zuerst die Mongolen in den Nahen Osten eingefallen oder die Araber in Asien?

Du hast selber Probleme mit einordnen, die Araber haben Mongolei nie erreicht.

Die Mongolei gab es damals ja auch nicht. Was es aber gab, waren Reitervölker, die von Arabern teils massakriert und teils als Militärsklaven eingesetzt wurden. Man kann sagen, dass die Mongolen sich stellvertretend für alle Reitervölker der eurasischen Steppe bei den Arabern gerächt haben.

Die Mongolei gab es damals ja auch nicht. Was es aber gab, waren Reitervölker, die von Arabern teils massakriert und teils als Militärsklaven eingesetzt wurden. Man kann sagen, dass die Mongolen sich stellvertretend für alle Reitervölker der eurasischen Steppe bei den Arabern gerächt haben.

Ja ja, Asiaten, wenn wir weiter gehen, wer ist zu erst eingedrungen, Semiten oder Jafetiten, dann ist klar, Jafetiten bzw. die Römer in Israel, Syrien usw.

Die Mongolei gab es damals ja auch nicht
.

Damals hiessen sie Awaren oder Warwaren von da kommt Barbaren, den Rest überlasse ich dir.

Ich weiss nicht warum du dich als Türke aufregst, die Mongolen haben euch vertrieben und die Semiten haben euch aufgenommen.

- - - Aktualisiert - - -

Seit der zunehmenden Arabisierung und Islamisierung Ägyptens wird der Begriff allein für die Christen der koptischen Kirchen verwendet. Wegen Spannungen zwischen Kopten und Muslimen, die bis zur Anwendung von Gewalt durch islamistische Gruppen reichen und dem Wunsch nach wirtschaftlicher Verbesserung, sind viele Kopten ausgewandert.

Irgendwie bist du der deutschen Sprache nicht mächtig ansonsten muss ich bei dir den Kopf schütteln.

Was ich auch nicht verstehe ist das immer wieder davon gesprochen wird von "Ausnahmen" und immer hört es sich so an als ob nie was großartiges geschehen wäre. Wie alle hier immer und ständig eigenen Bezug darauf nehmen und immer auf der Verhamrlosungschleife hängenbleiben, davon abgesehen ist dieser Thread einfach nur überflüssig.

Du kannst es drehen wie du willst die Tatsache bleibt gleich. Die Kopten haben es erfunden die Awaren haben es perfektioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, Asiaten, wenn wir weiter gehen, wer ist zu erst eingedrungen, Semiten oder Jafetiten, dann ist klar, Jafetiten bzw. die Römer in Israel, Syrien usw.

Ok, lass mich deine bisherige Argumentation zusammenfassen:

Ein Mann, der mehrere hundert Jahre alt ist, baut ein Boot, auf dem er zwei Exemplare jeder Tierart plus Futter für ein Jahr und zehn Tage unterbringt und auf dem diese dann eine Sintflut überleben. Anschließend kehren alle wieder in ihr natürliches Habitat zurück und von den drei Söhnen Noahs Sem(Semiten), Ham(Afrikaner) und Japhet(Europäer und Asiaten) entwickeln sich die heutigen Völker. Die Nachfahren von Sem(Semiten) sind gute Menschen, weil Mongolen(Nachfahren von Japhet) und Kopten(Nachfahren von Ham) zu einem Zeitpunkt irgendwann im Laufe der letzten 1000-2000 Jahre böse waren. Und auch wenn die Araber, die ja Semiten sind, in Asien eingefallen sind und die Menschen massakriert und versklavt haben, spielt das keine Rolle, weil die europäischen Römer, die laut biblischer Ahnentafel denselben Urahnen wie die Asiaten haben(Japhet), ja zuerst in den Nahen Osten eingefallen sind.

Macht Sinn. Für alle, die scheiße darin sind, Ironie zu detektieren, das macht natürlich nicht im Geringsten Sinn. Und was sind fucking Kopto-Mongolen?

Ok, lass mich deine bisherige Argumentation zusammenfassen:

Ein Mann, der mehrere hundert Jahre alt ist, baut ein Boot, auf dem er zwei Exemplare jeder Tierart plus Futter für ein Jahr und zehn Tage unterbringt und auf dem diese dann eine Sintflut überleben. Anschließend kehren alle wieder in ihr natürliches Habitat zurück und von den drei Söhnen Noahs Sem(Semiten), Ham(Afrikaner) und Japhet(Europäer und Asiaten) entwickeln sich die heutigen Völker. Die Nachfahren von Sem(Semiten) sind gute Menschen, weil Mongolen(Nachfahren von Japhet) und Kopten(Nachfahren von Ham) zu einem Zeitpunkt irgendwann im Laufe der letzten 1000-2000 Jahre böse waren. Und auch wenn die Araber, die ja Semiten sind, in Asien eingefallen sind und die Menschen massakriert und versklavt haben, spielt das keine Rolle, weil die europäischen Römer, die laut biblischer Ahnentafel denselben Urahnen wie die Asiaten haben(Japhet), ja zuerst in den Nahen Osten eingefallen sind.

Macht Sinn. Für alle, die scheiße darin sind, Ironie zu detektieren, das macht natürlich nicht im Geringsten Sinn. Und was sind fucking Kopto-Mongolen?

:haha:

Menschen die Massaker und Genozide begehen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Araber waren nie in Zentral/Ostasien, du meinst eher die Türken die zum Islam konvertiert sind?

Das sind arabische Dynastien, Umayyaden und Abbasiden, was zickst du rum?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Menschen die Massaker und Genozide begehen.

Laut der Bibel hat Noah seinen eigenen Enkel Kanaan verflucht, weil dessen Vater Ham Noah nackt gesehen hat.:lol: Kanaans Nachkommen sollen ein Dasein als die Sklaven der Sklaven führen, soll Noah gesagt haben. Der Fluch soll sich durch die schwarze Hautfarbe der Nachkommen von Kanaan manifestiert haben. Sem und seine Nachkommen hingegen hat er gesegnet. Auf Grundlage dieser biblischen Erzählung haben Semiten, ja, auch deine Araber, über Jahrhunderte die Schwarzen wie Dreck behandelt und versklavt noch vor den Europäern. Laut der Bibel haben die Israeliten Kanaan durch Krieg und Zerstörung erobert. Wie kannst du in Anbetracht all dessen behaupten, dass Semiten stets gerecht und friedlich waren?

Ich habe gemeint, Genozide sind nicht typisch für Semiten, wenn du das nicht kapierst dann musst du dich damit beschäftigen.

Das heißt im Umkehrschluss, dass es Völker gibt, für die Genozide typisch sind. Welche sind das?

Zurück
Oben