Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Gott der Wissen schafft ► Wissenschaft bestätigt Bibel

lotus, sind Afghanen keine Arier?

Das von dir oben Zitierte geht noch weiter:

"Zahlreiche muslimische sowie einige jüdische Gelehrte sind überzeugt, die Mehrheit der Afghanen, nämlich das Volk der Paschtunen seien Nachkommen der exilierten verlorenen Stämme Israels. Sie zitieren als Beweis für diese Behauptung mündliche Traditionen und die Namen der verschiedenen Clane, die den Namen der vor 2700 Jahren aus Assyrien verbannten Stämme ähneln. Diese Behauptung wurde jedoch durch einen kürzlich durchgeführten Gentest nicht bestätigt, der an einer kleinen nicht näher beschriebenen Gruppe von Paschtunen durchgeführt wurde. Es ließ sich keine nennenswerte Verbindung zwischen Juden und Paschtunen nachweisen. Noch wird das Paschtu ins Feld geführt, wenn eine hebräische Herkunft belegt werden soll. Man könnte schlussfolgern, diese Ansprüche wären in der Folge der Islamisierung Afghanistans unter den Paschtunen entstanden. So wird vermutet, viele Stämme hätten eine jüdische Nachkommenschaft gleichsam konstruiert, um sich den einflussreichen Völkern gleichzustellen, die der Koran erwähnt wie Juden, Griechen (siehe Alexander im Koran) und Araber, zu denen man Kontakte unterhielt, doch offenbar schwand deren genetischer Beitrag in der Bevölkerung, statt die Demographie Afghanistans grundlegend zu verändern."

Ich will doch nur Religionen beleidigen können, ohne gleich um mein Leben fürchten zu müssen. Ich sag nicht, dass ich Religionen wirklich beleidige. Jetzt mal unabhängig davon, wie verwerflich die Beschimpfung von Religionen ist, wenn ich um meine körperliche Unversehrtheit fürchten muss, nur für paar billige Worte die meinen Mund verlassen, dann stimmt was mit der Gesellschaft nicht.

Du bist ein Talmudist, dort wird Jesus als ein Kind eines römischen Soldaten dargestellt.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Jesus_in_the_Talmud

Auch Slobodan steht auf Talmud:

"Die Juden halten die Nichtjuden für Abgötter, besonders die Katholiken."
(Der Schulchan Aruch 123.)

- - - Aktualisiert - - -

Talmudisten:
"Seine eigene Frau darf der Jude auf jede ihm belebende Weise geschlechtlich mißbrauchen"
(Nedarim 20b)

Für dich existiert nur was du willst. Wer bist du? Gott?

Diese Sprachen existieren nicht mal, und das hebräische von heute wurde künstlich geschaffen. Sanskrit (altindisch) existiert auch nicht mehr d.h. es gibt keine echte/originale hinduistische+buddhistische Schriften, nur Kopien/Übersetzung en, arabisch hingegen existiert bis heute also existiert der echte Quran.

Diese Sprachen existieren nicht mal, und das hebräische von heute wurde künstlich geschaffen. Sanskrit (altindisch) existiert auch nicht mehr d.h. es gibt keine echte/originale hinduistische+buddhistische Schriften, nur Kopien/Übersetzung en, arabisch hingegen existiert bis heute also existiert der echte Quran.

Im Balkanforum lernt man nie aus.^^ lotus, was meinst du mit "künstlich"? Ist Neuhebräisch wie die Dothrakische Sprache, die eigens für die Serie Game of Thrones kreiert wurde oder irrst du dich und Neuhebräisch ist einfach nur das Hebräisch aus dem Alten Testament erweitert um neue Wörter wie z.B. "Fernseher", die im Althebräischen nicht existieren?

- - - Aktualisiert - - -

Althebräisch und altaramäisch existieren nicht, so existieren das alte Testament und das neue Testament im echt auch nicht.

Ich habe den Beitrag erst jetzt gesehen lel. Sind die Schriftrollen vom Toten Meer dir ein Begriff? Ist das auf 1000 v. Chr. datierte älteste hebräische Schriftstück dir ein Begriff?

Lotus versucht nun mal die Bibel so zu interpretieren, dass sie seinem islamischen Weltbild entspricht. Und sollte es irgendwo einen klaren Widerspruch zwischen der Bibel und seinem islamischen Weltbild geben, dann ist nach seiner Logik die Bibel sowieso gefälscht.

Jede Diskussion mit diesem User über die christliche Lehre führt zu nichts.

Lotus versucht nun mal die Bibel so zu interpretieren, dass sie seinem islamischen Weltbild entspricht. Und sollte es irgendwo einen klaren Widerspruch zwischen der Bibel und seinem islamischen Weltbild geben, dann ist nach seiner Logik die Bibel sowieso gefälscht.

Jede Diskussion mit diesem User über die christliche Lehre führt zu nichts.

Jeder weiß doch dass das nicht funktioniert der Koran lehrt Frieden und die Bibel das genaue Gegenteil...Lies mal das Alte Testament

Zurück
Oben