SLO_CH86
Spitzen-Poster
Jeder weiß doch dass das nicht funktioniert der Koran lehrt Frieden und die Bibel das genaue Gegenteil...Lies mal das Alte Testament
Der Koran lehrt das ermorden von andersgläubigen und das versklaven von verheirateten (andersgläubigen) Frauen.
Mohammed war ein Kinderschänder und blutgieriger Mörder, der aus pluralitischem Götzendienst einen monotoistischen Götzendienst gemacht hat.
Die islamische Irrlehre kann niemals mit dem Wort Gottes verglichen werden, welches uns Frieden + Gerechtigkeit lehrt.
Jeshua ist Sündenfrei:
"Er hat keine Sünde getan, es ist auch kein Betrug in seinem Mund gefunden worden" 1.Petrus 2;22
Während Mohammed ein Sünder war:
"Damit dir Allah das von deinen Sünden vergebe, was vorher war und was später sein wird" Sure 48;2
Jeshua wusste wohin Er gehen wird:
"Und Jeshua sprach zu ihm: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein!" Lukas 23;43
Mohammed wusste nicht wohin Er gehen wird:
"und ich weiß nicht, was mit mir, und auch nicht, was mit euch geschehen wird" Sure 46;9
Seit mal ehrlich zu Euch selbst und denkt darüber nach ob man einen Sünder zum Vorbild haben sollte, der nicht wusste, was mit Ihm geschehen wird oder soll man dem nachfolgen, der ohne Sünde ist und wusste, dass Er ins Paradies eingeht?