M
Metho
Guest
Es ist wirklich leichter dich auffliegen zu lassen, als man denkt, nicht nur das du natürlich einen Dr. Möller aus dem Spiel lässt der sich auf die Realität und du dich auf deinen grössenwahn stützt, nein du tust sogar so, als ob du etwas was man Charakter nennt, hättest.
Steck dir den Finger den du schon drin hast tiefer rein, du scheinst es echt zu brauchen du falscher fünfziger.
https://www.erf.de/themen/glaube/wo-teilte-gott-das-rote-meer/2803-542-4052
1. Hat dies überhaupt nichts mit meiner These zu tun mit der Arche-Noah. Aber es ist recht typisch für die Religion unangenehmen Fragen die sie nicht imstande sind zu beantworten auszuweichen und das Thema woanders fokussieren wollen.
2. Ist dein geliebte Dr. Lennart Möller einfach nur dadurch bekannt, dass er einen Doktortitel in Medizin (also nicht Naturwissenschaften) besitzt und den Darwinismus leugnet und an intelligent Design glaubt. Selbst er könnte meine Arche-Noah-These belegen. Außerdem wird von zahlreichen anderen Doktoren der Wissenschaft aufgrund seiner Thesen die nur anhand Bibelstellen resultieren auch abgelehnt.
3. Was soll jetzt der Ort an dem Gott das rote Meer teilte nur irgendwie etwas mit meiner Frage zu tun haben.
Außerdem beinhaltet der Artikel typische "wäre" "falls" "hätte"...ein Mediziner ohne richtige archäologische Ausbildung der zurecht als Theologe beschimpft werden kann.
Lächerlich.