Paprika
Jackass of the Week
Hast du nicht, du benutzt eben nur das Sokrates frage-Antwort Spiel um deinen Unglauben Mut zu machen. Da ist weder was wissenschaftliches noch intellektuelles. Das einzige was du machst, ist das du deine "Fragen" so formulierst dass sie einerseits intelligent erscheinen und andererseits so absurd sind, dass die lächerlich sind. Marerielle Beweise sind dir natürlich wurscht, aber "deine" fakten in deiner phantasiewelt sind aber das Non plus ultra? Sowas nennt man Arroganz, es ist eine nüchterne Feststellung eben genauso wie deine Falschheit, die man in deine frage-antwort Spiel feststellt.
Also wen oder was willst du hier was beweisen, wenn schon ich, ein dummer gläubiger Mensch, merke was du für eine Charakteristik hast?
Was kann denn Metho dafür wenn wissenschaftliche Erkenntnisse weltweit dazu geführt haben, uns etliche Gründe und Beweise zu liefern, dass die Biblische Sintflut nur eine von vielen Geschichten über Katastrophen auf der Erde war, die die Menschen heimgesucht haben, woraus eben ein Massentrauma entstand, aus denen Mythen gebildet wurden. Auf allen Kontinenten , auch auf Australien wurden solche Mythen gebildet, die eben aus Katastrophen entstanden sind. Und viele von diesen Mythen sind älter als 10.000 Jahre. So etwas wie eine Sintflut, die die ganze Menschheit und die gesamte Erde umfasst hat oder untergehen lassen hat, das gab es nicht. Es gab in bestimmten Zeitabschnitten verschieden große ökologische Katastrophen auf verschiedenen Kontinenten.
- - - Aktualisiert - - -
Was die uralten Zivilisationen betrifft, sie haben alle Zeugnis abgelegt. Städte die älter als 12 Tausend Jahre alt sind.
Die letzte Doku betrifft uns alle im Hier und Jetzt!
Wird heftiger sein als irgendwelche Terroranschläge!
- - - Aktualisiert - - -
Die Sintflut die in der Bibel beschrieben wurde ereignete sich sehr wahrscheinlich am Schwarzen Meer. Eine Arche wurde aber nie gefunden.