Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Gott der Wissen schafft ► Wissenschaft bestätigt Bibel

Weiß garnicht mehr wer das gesagt hat, aber möglicherweise sind die meisten von uns nicht wirklich Atheisten, ich jedenfalls nicht denn:

• ob es eine höhere Instanz gibt weiß ich nicht und denke auch selten darüber nach weil es nicht greifbar ist
  • ich bin sicher dass sich niemand in die Abläufe in der Welt einmischt
  • aus Gründen der Bescheidenheit glaube ich nicht, dass die Erde eine ausgezeichnete Position in der Welt hat, es scheint jedenfalls so zu sein als wenn das Universum aus allen Richtungen in etwa gleich aussieht
  • ich lehne einen persönlichen Gott mit menschlichen Eigenschaften ab, der Gedanke ist zutiefst verstörend, dass ein Wesen welches das Universum erschaffen hat uns Gurken permanent anguckt wie wir popeln und likes/dislikes verteilt
  • letztes Jahr hatte ich zum ersten mal im Leben eine Vollnarkose, das war eine wirklich erstaunliche Erfahrung, das Erwachen war ganz anders als das Aufwachen aus dem Schlaf. Ich denke so wird auch der Tod sein, das Universum hört einfach auf zu existieren, von Ewigkeit zu Ewigkeit, amen

Oft behaupte ich Atheist zu sein, aber das ist meist nur um andere zu nerven, "Agnostiker" passt viel besser

Weiß garnicht mehr wer das gesagt hat, aber möglicherweise sind die meisten von uns nicht wirklich Atheisten, ich jedenfalls nicht denn:

• ob es eine höhere Instanz gibt weiß ich nicht und denke auch selten darüber nach weil es nicht greifbar ist
  • ich bin sicher dass sich niemand in die Abläufe in der Welt einmischt
  • aus Gründen der Bescheidenheit glaube ich nicht, dass die Erde eine ausgezeichnete Position im Universum hat, es scheint jedenfalls so zu sein als wenn das Universum aus allen Richtungen in etwa gleich aussieht
  • ich lehne einen persönlichen Gott mit menschlichen Eigenschaften ab, der Gedanke ist zutiefst verstörend, dass ein Wesen welches das Universum erschaffen hat uns Gurken permanent anguckt wie wir popeln und likes/dislikes verteilt
  • letztes Jahr hatte ich zum ersten mal im Leben eine Vollnarkose, das war eine wirklich erstaunliche Erfahrung, das Erwachen war ganz anders als das Aufwachen aus dem Schlaf. Ich denke so wird auch der Tod sein, das Universum hört einfach auf zu existieren, von Ewigkeit zu Ewigkeit, amen

Oft behaupte ich Atheist zu sein, aber das ist meist nur um andere zu nerven, "Agnostiker" passt viel besser

pusi kurcu ateista!

Du bist viel zu spät und zudem sind wir schon am spämen.

Du wirst einfach zu Jung

Hört auf mit eurem beschissenen Turteltauben-Quatsch. Spamt diesen Thread nicht auch noch zu.

In einem Video viele Widersprüche der Bibel auf einmal aufgezeigt
https://www.youtube.com/watch?v=RB3g6mXLEKk

- - - Aktualisiert - - -

und von den copy-paste Roman soll man sich manipulieren lassen?! :lol:

Geht ja nicht an dich. Sondern an die verehrten Gentleman die mir Zuspruch geben sowie im namen der Freimaurerloge der ich seit neustem angehöre.
Ps: Dieses copy und paste praktizieren du und dein slowenischer Glaubensbruder. Ich habe lediglich eure Taktik adaptiert.

Zurück
Oben