G
Gelöschtes Mitglied 13307
Guest
Nicht den Thread auch noch!
Ohh doooch!!!
Nicht den Thread auch noch!
Alles gut bebi.... Ich bin dir dankbar für
- - - Aktualisiert - - -
Sorry Ich geh schon, bin eh Atheist :-k
Ohh doooch!!!
Wir haben dich heute vermisst, wo warst du?Hört auf mit eurem beschissenen Turteltauben-Quatsch. Spamt diesen Thread nicht auch noch zu.
In einem Video viele Widersprüche der Bibel auf einmal aufgezeigt
https://www.youtube.com/watch?v=RB3g6mXLEKk
- - - Aktualisiert - - -
Geht ja nicht an dich. Sondern an die verehrten Gentleman die mir Zuspruch geben sowie im namen der Freimaurerloge der ich seit neustem angehöre.
Ps: Dieses copy und paste praktizieren du und dein slowenischer Glaubensbruder. Ich habe lediglich eure Taktik adaptiert.
Sag sowas nicht, sonst trifft euch noch der Blitz des Zeus.Würde es tatsächlichen einen Gott geben würde er nicht zulassen, dass Missy und ich jeden thread vollspamen ...
Wir haben dich heute vermisst, wo warst du?Sag sowas nicht, sonst trifft euch noch der Blitz des Zeus.
F*ck dich doch in deine Achselhöhle.ohne Witz, es hat Grad voll Spaß gemacht. Jetzt kommt Maniker und verdirbt alles
Sag sowas nicht, sonst trifft euch noch der Blitz des Zeus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen