Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Gott der Wissen schafft ► Wissenschaft bestätigt Bibel

du nimmst jetzt deine Maus und klickst so lange zurück bis du siehst wie metho die sintflut in frage stellt.

Es gibt da keine Auseinandersetzung, nur so Swachmaten die ihren unglauben anderen aufschwatzen wollen.

Rafi, wo ist deine Logik?

- - - Aktualisiert - - -

Meine Lalla sollte dir mal weiter deine Hammelbeine Langziehen.
Soll sie es versuchen/machen, wenn du dafür der Menschheit den Gefallen tust und das Wort Logik zu unser aller Wohl nicht mehr benutzt, dann knie ich mich sogar vor ihr hin und küsse ihr die Füße.

Soll sie es versuchen/machen, wenn du dafür der Menschheit den Gefallen tust und das Wort Logik zu unser aller Wohl nicht mehr benutzt, dann knie ich mich sogar vor ihr hin und küsse ihr die Füße.

Bild dir nicht zu viel ein ;)

nachtrag:

du Hosenscheisser!

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe die Sinflut welche in den heiligen Schriften aufzufinden ist hinterfragt weil die Gegebenheiten die sie widerspiegelt sich aller wissenschaftlicher Erkenntnis entzieht.

Das es auf der Erde in ihrer ca. 4.5 mrd Geschichte durchaus Änderungen im Klimasystem und Wanderung von Kontinenten, Vulkanasubrüchen oder riesige Überschwemmungen gab, kann man ja nicht verleugnen. Sonst wäre die Erde ja nicht so wie sie ist. Aber ei Typ der auf seinem Schiff ALLE Tiere mitnimmt, und 150 tage am Meer chillt und das vor tausenden Jahren, ist nicht möglich.

Mit Genügend Platz und Proviant läuft alles. Man hat vor Ur-Zeiten auch den Winter ohne Jagen überstanden.

Es gibt da keine Auseinandersetzung, nur so Swachmaten die ihren unglauben anderen aufschwatzen wollen.

Rafi, wo ist deine Logik?

Ich hab hier noch keinen Ungläugigen gelesen, der Gläubigen Unglaube aufschwatzen wollte. Ist ne Diskussion, oder? Nicht erwünscht?

Bild dir nicht zu viel ein ;)

nachtrag:

du Hosenscheisser!

- - - Aktualisiert - - -

Mit Genügend Platz und Proviant läuft alles. Man hat vor Ur-Zeiten auch den Winter ohne Jagen überstanden.

Es gibt über 5500 Säugetiere. Mal 2 sind das 11 000. Dann noch die Vögel die ca. 10 000 Arten ausmachen wieder mal 2, sind wir schon bei 31 000 Tiere. Dann könnte man noch ruhig Reptilien un Amphibien machen gemeinsam wieder um die 15 000 aus...
Ich weiß jetzt nicht wie da in der Überlieferung ist, aber wenn er noch Meerestiere mitgenommen hat (was er hätte eigentlich müssen da Meerestiere bei so einer Art Sinflut auch sterben) wäre da nicht mehr viel Platz für die Tiere geschweige für Proviant.

Die resultierende Frage daraus wäre dann das Gewicht.

bin ich schon, aber du musst noch deine Windeln wechseln lassen
Darf man stark bezweifeln, wenn du von jemandem verlangst zu beweisen, dass etwas nicht stattfand, wenn es nicht einmal einen einzigen "Beweis" fürs Geschehen. Oder musst du uns auch beweisen, dass wir nicht zur Schule gingen, wenn wir dir kein einziges Zeugnis/Dokument vorweisen können? :lol:

Ich hab hier noch keinen Ungläugigen gelesen, der Gläubigen Unglaube aufschwatzen wollte. Ist ne Diskussion, oder? Nicht erwünscht?

Wenn es eine Diskussion wäre, würde man sich nicht im Kreis drehen, vielleicht bist du ja an sowas interessiert. Der Rest ist es nicht, weder Hirnignoranz, noch Schwurbenica oder Methodon, jetzt kommt sogar der Granicar in seinen Windeln daher.

Sagte ja schon, der Thread ist gut, aber die User bzw. einige, naja etwas Unreif wenn man es so will.

- - - Aktualisiert - - -

Darf man stark bezweifeln, wenn du von jemandem verlangst zu beweisen, dass etwas nicht stattfand, wenn es nicht einmal einen einzigen "Beweis" fürs Geschehen. Oder musst du uns auch beweisen, dass wir nicht zur Schule gingen, wenn wir dir kein einziges Zeugnis/Dokument vorweisen können? :lol:

alter selbst beim dissen kackst du ab :facepalm:

Da ist Schwurbelnica viel besser

Wenn es eine Diskussion wäre, würde man sich nicht im Kreis drehen, vielleicht bist du ja an sowas interessiert. Der Rest ist es nicht, weder Hirnignoranz, noch Schwurbenica oder Methodon, jetzt kommt sogar der Granicar in seinen Windeln daher.

Sagte ja schon, der Thread ist gut, aber die User bzw. einige, naja etwas Unreif wenn man es so will.

Ach so? Dir passen die Diskutanten nicht? Naja dann.

- - - Aktualisiert - - -

alter selbst beim dissen kackst du ab :facepalm:

Da ist Schwurbelnica viel besser
Du unterstellst Leuten unreif zu sein, aber kommst nur mit "Metho hat nicht seinen Master mimimi, Grani ist ein Hosenscheißer mimimimi, ich antworte nicht auf deine Frage wegen Gewicht, weil es ja offensichtlich ist, dass Vögel wissen wo sie hinfliegen müssen um zu überleben" :lol:

Außerdem war das kein Diss mein Freund, sondern dein toller Begriff Logik in seiner Anwendung :haha:

Zurück
Oben