Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Gott der Wissen schafft ► Wissenschaft bestätigt Bibel

Es gibt Studien die du über die Spezies Känguru lesen kannst. Wenn du schon dein Leben damit verbracht hast ein Märchebruch zu studieren, sollte es dir nicht schwer fallen wissenschaftliche Lektüren durchzugehen.

auf was beruhen die Studien, auf die jetzige verhaltensweise oder genetische Schema du Penner? Auf eine wahrscheinlich Evolution? :lol:

los beweis es in der Realität und nicht mit deinen eierkopf der sogar wurmlöcher in der Phantasie erzeugen kann.

Man hatte mal geglaubt das der Mensch nur aus Säften besteht bis man die Zelle entdeckte du Molekül.

auf was beruhen die Studien, auf die jetzige verhaltensweise oder genetische Schema du Penner? Auf eine wahrscheinlich Evolution? :lol:

los beweis es in der Realität und nicht mit deinen eierkopf der sogar wurmlöcher in der Phantasie erzeugen kann.

Man hatte mal geglaubt das der Mensch nur aus Säften besteht bis man die Zelle entdeckte du Molekül.

Du musst jetzt ganz stark bleiben bei dem was ich dir erzähle: du bestehst auch aus Molekülen. Ja ich weiß, ist mal ein Schock. Aber ehe du dich versiehst, bilden viele Moleküle eine Zelle, viele Zellen letztendlich eine biologische Masse mit einer inbegriffenen Doppelhelix in der ein mysteriöser Code steckt der deine immense Ignoranz erklärt.

Die Studien berufen sich aus wissenschaftlichen Funden bzw. nicht-Funden. Da ja nichts gefunden wurde. Ähnlich wie bei deinem Gott an dem du nicht glaubst.

Also zu Mitschreiben:
-Man hat keine Fossilen in Arabien gefunden -> Du glaubst dass es dort welche gab
- Man hat noch nie einen Gott gefunden -> Du glaubst dass es ihn ewig und für immer geben wird.
q.e.d.

Außerdem ist der größte Beweis dafür, dass es das rote Beutelkänguru in Arabien Türkei oder wo auch immer nicht gibt du Genie.

Du musst jetzt ganz stark bleiben bei dem was ich dir erzähle: du bestehst auch aus Molekülen. Ja ich weiß, ist mal ein Schock. Aber ehe du dich verziehst, bilden viele Moleküle eine Zelle, viele Zellen letztendlich eine biologische Masse mit einer inbegriffenen Doppelhelix in der ein mysteriöser Code steckt der deine immense Ignoranz erklärt.

Die Studien berufen sich aus wissenschaftlichen Funden bzw. nicht-Funden. Da ja nichts gefunden wurde. Ähnlich wie bei deinem Gott an dem du nicht glaubst.

Also zu Mitschreiben:
-Man hat keine Fossilen in Arabien gefunden -> Du glaubst dass es dort welche gab
- Man hat noch nie einen Gott gefunden -> Du glaubst dass es ihn ewig und für immer geben wird.
q.e.d.

Außerdem ist der größte Beweis dafür, dass es das rote Beutelkänguru in Arabien Türkei oder wo auch immer nicht gibt du Genie.

Stimmt, man hat auch die ganze arabische Halbinsel umgegraben und da man zu faul war die restlichen zigtonnen Erde umzugraben hat man bewahrheitet das es nichts gab, obwohl man davon ausgeht das die Sintflut stattfand wo heute das schwarze meer ist. Im hebräischen heisst es ja umsonst Blutmeer, auch ist die Lage des Blutmeeres auf der arabischen Halbinsel die arabische Länder wie die Türkei, Bulgarien, Russland und weitere arabische Länder einschließt. :lol:

natürlich ist Gott inexistenz wenn man all die Religionen verleugnet die immer nach Gott den herrn suchen, sind halt nur versuche.

Keine Ahnung von Anthropologie und angeben wie ein Sack Mücken.

Los beweis es und komm mir nicht mit deinen wurmloch-eierkopf.

Sämtliche Erkenntnisse über die Natur stammen ausnahmslos von Wissenschftlern, die in mühsamer teils. jahrelanger akribischer Kleinarbeit getrieben von Neugier experimentiert, beobachtet, gerechnet haben. Die Gottesbücher hatten keinen Schimmer davon, nichts, niente, nullo maximo :lol: und jetzt picken sie sich einige Häppchen vom Silbertablett und behaupten sie hätten es längst gewusst

Stimmt, man hat auch die ganze arabische Halbinsel umgegraben und da man zu faul war die restlichen zigtonnen Erde umzugraben hat man bewahrheitet das es nichts gab, obwohl man davon ausgeht das die Sintflut stattfand wo heute das schwarze meer ist. Im hebräischen heisst es ja umsonst Blutmeer, auch ist die Lage des Blutmeeres auf der arabischen Halbinsel die arabische Länder wie die Türkei, Bulgarien, Russland und weitere arabische Länder einschließt. :lol:

natürlich ist Gott inexistenz wenn man all die Religionen verleugnet die immer nach Gott den herrn suchen, sind halt nur versuche.

Keine Ahnung von Anthropologie und angeben wie ein Sack Mücken.

Los beweis es und komm mir nicht mit deinen wurmloch-eierkopf.

Der Beweis von Wurmlöchern und ihrer Funktion ist btw nicht völlig geklärt.

Ich habe anscheinend von Anthropologie, Physik und Mathematik nach heutigen Verständnis von Kenntnissen, mehr Ahnung als du. Wenn man unsere Beiträge vergleicht sieht man nur meine Argumentation im Kontrast zu deinen stetigen Beleidigungen. Nicht mal eine vernünftige Antwort hat du parat.

Ich verstehe ja das deine ganze Existenz von dem Märchenbuch abhängig ist, und deine Welt und an alles was du glaubst (in jetzigen Leben oder nachher) dadurch gefährdet siehst, dennoch könntest du immerhin versuchen deinen hoffnungslosen Standpunkt in kleinster Weise zu verteidigen. Das würde deinem unsichtbaren freund sicher gefallen und ein + in der Klassenliste wäre garantiert.

- - - Aktualisiert - - -

Sämtliche Erkenntnisse über die Natur stammen ausnahmslos von Wissenschftlern, die in mühsamer teils. jahrelanger akribischer Kleinarbeit getrieben von Neugier experimentiert, beobachtet, gerechnet haben. Die Gottesbücher hatten keinen Schimmer davon, nichts, niente, nullo maximo :lol: und jetzt picken sie sich einige Häppchen vom Silbertablett und behaupten sie hätten es längst gewusst

Und während Wissenschaftler verbrannt wurden, haben die frommen Gottgläubigen die Knabenliebe erneuert und rehabilitiert.

Zuletzt bearbeitet:
Der Beweis von Wurmlöchern und ihrer Funktion ist btw nicht völlig geklärt.

Ich habe anscheinend von Anthropologie, Physik und Mathematik nach heutigen Verständnis von Kenntnissen, mehr Ahnung als du. Wenn man unsere Beiträge vergleicht sieht man nur meine Argumentation im Kontrast zu deinen stetigen Beleidigungen. Nicht mal eine vernünftige Antwort hat du parat.

Ich verstehe ja das deine ganze Existenz von dem Märchenbuch abhängig ist, und deine Welt und an alles was du glaubst (in jetzigen Leben oder nachher) dadurch gefährdet siehst, dennoch könntest du immerhin versuchen deinen hoffnungslosen Standpunkt in kleinster Weise zu verteidigen. Das würde deinem unsichtbaren freund sicher gefallen und ein + in der Klassenliste wäre garantiert.

- - - Aktualisiert - - -

Und währen Wissenschaftler verbrannt wurden, haben die frommen Gottgläubigen die Knabenliebe erneuert und rehabilitiert.

nein, du hast wirklich keine Ahnung, da kannst du lallen so viel du willst. Es ist schon so wie ich hier gesagt habe du Eierkopf.

Beantwortet ist eigentlich alles. Man muss nur die richtigen Mittel anwenden. Es ist natürlich so, dass du und deine erleuchteten Freunde für sich beanspruchen allwissend zu sein und dadurch sich selbst demütigen. In den Thread geht es ja darum, dass die heilige Bibel kein Märchenbuch für Ungebildete ist, sondern die Weisheit selbst. Wer jetzt glaubt, dass nur Buchstaben und das Papier worauf die Geschrieben ist, mit Weisheit gemeint ist, der irrt sich nicht nur, sondern ist Blind oder dessen Verstand ist getrübt und bei Lubenica so dermaßen, dass wirklich nur noch immaterielle Scheisse rauskommt.

Diese fadenscheinliche Gegenargumente sind an sich selbst eine falsche Gleichung. Im Threadverlauf ist zu sehen, dass man versucht mit Zahlen und Thesen die Geschichten der Bibel für Dumm und Abergläubisch zu verkaufen (natürlich ist man selber wieder besser insgeheim).

Man bastelt sich irgendwelche Thesen zusammen und fängt dann an zu behaupten, "ja das ist ja nicht möglich und natürlich" und dass man Beantworten müsse um irgendjemanden zu Beweisen, dass die heilige Bibel Weisheit ist. Ehrlichgesagt, erinnert das gewaltig an die Versuchen derjenigen die Christus ans Kreuz bringen wollten nur um Ihn zu Töten. Letztenendes sind Kajphas und Co. vergessen und Christus bleibt. Deswegen kann man dich und weitere Mituser als Heuchler und Blasphemiker bezeichnen, ohne das man da Beleidigend wird. Denn nur um eine Diskussion bzw. einen Dialog zu führen um seinen (falschen) Standpunkt durchzusetzen ist eben Verlogen, da kann man nichts machen.

Ich selbst Impleziere nicht, man muss einfach mal die Heilige Schrift lesen und seinen Verstand einsetzen um sehen was Glaube bedeutet. Wurde ja auch gepostet, dass man selbst lesen soll und sogar einige Bibelverse gepostet hat womit man bzw. du selbst als alter Mann, der es besser wissen sollte nichts anfangen willst.

Es steht ja Geschrieben: "Den Stein den die Bauleute verwofen haben ist zum eckstein geworden"

Was heisst das wohl?

Aber mal zum Threadverlauf

Ich möchte mal da anfangen wo, Pi mal daumen, eingestiegen bin. Ich habe ja schon vorher erwähnt, dass sogenannte Thesen kommen um darzustellen wie falsch doch die heilige Schrift ist. :lol:

Die Sinttflut kam ja ins Spiel und die Archäologische Funde bezogen auf das Rote Meer und Moses Teilung, was ja verworfen wurde, obwohl die Kernaussage darin ist, dass alles möglich ist.

Aber zur Sintflut:

Es freut mich ehrlichgesagt, dass schon gesagt wurde, dass die alten Zivilisationen schon von einer Sintflut sprachen in form von Überschwemmungen. Tja, natürlich denkt man, da ja die Bibel vor gut 3.000 Jahren Geschrieben wurde, kann die also nicht stimmen ::laughing6:

:lol:

Man muss als allerestes erwähnen, dass vor der Niederschrift die Bibel Mündlich übertragen wurde, was schon auf Abrahams Herkunft andeutet, der in Ur ist, also bei den Sumerern, dessen Zivilisation mehr als 6.000 Jahre zurückreicht. Bedeutet eben, dass die Bibel viel viel älter ist als behauptet. Und Ur ist kein Mythologischer Wischwasch, sondern Archäologische Grabstätte.

Wen man sieht, dass in der Genesis, Abraham mehrere Vorfahren hatte bis zu Noach, dann fragt sich wieder wann und wo die sintflut stattgefunden hat. Wer natürlich von sich selbst ausgeht und glaub das der Gregorianische Kalender ur-ewig ist, der ist scheisse dämlich, dass er Metho heissen könnte.

Vor ihn gab es ja auch den Julianischen, es gibt auch noch den Chinesischen, der noch älter ist, und natürlich solcher Untergegangenen Kulturen wie die der Maya, die wieder eine andere Zeitrechnung haben. Man hatte sich nicht nur an die Wetterzyklen orientiert - das war gerade beim Ackerbau wichtig, sondern eben auch an den Sternenkonstelation oder auch Mondwanderung. Theoretisch wäre es möglich, dass ein Jahr im Gregorianischen Zyklus vielleicht mal ein Halbes wäre in Untergegangenen Kulturen wie die der Harappa.

Tja, schon komisch, dass solche Ur-Völker die weder mit den alten Israel noch mit der modernen Kirche kaum oder gar nicht zu tun haben über eine Sintflut wussten. Aber hey Hirnignoranz wird jetzt ganz bestimmt alles besser wissen und weiss sogar wie es Aliens treiben :lol:

Da kann man echt nicht mehr von BF-Niveau reden, denn diese billige Stufe findet sich auch in erleuchteten Fachkreisen, die sich als Wissenschaftler ausgeben nur weil die Studiert haben.

- - - Aktualisiert - - -

Rafi, deine Billige Trollversuche kannst du dir sonst wohinstecken. Du brauchst nicht zu denken, dass gerade DU Intelligenter oder besser wärst, als wir die Religiös sind.

Weisst, man brauch sich echt nicht Einbilden nur weil man ein paar Bücher gelesen hat und vielleicht irgendeinen Akademikertitel bekommt, dass man sich für allwissend ausgibt. Das Problem bei dir ist einfach, dass es an Charakterlicher Reife mangelt, aber das scheint schon bei älteren Leuten wie Hirndominanz und Rafi der Fall zu sein. BlackJack ist in den Fall nur ein Trottel, der glaubt das Wissenschaftler automatisch bessere Menschen sind, nur weil sie Forschen.

Aber wie schon gesagt, da du dich ja als Wissenschaftler ausgibst, obwohl du nicht mal in der Forschung arbeitest, Beweis es mir faktisch mit Realen Zeugnissen und mit den Drum und Dran, jetzt komm, du bist ja so Wissend nur weil du an einer Wiener Uni Studierst. Wenn du dir da so sicher bist, wirst du ja wohl auch was gehabt haben was es beweist und müsstest nicht mit Orten wie der Arabischen Halbinsel und Australien kommen um dann zu sagen, dass sowas nicht möglich ist. :lol:

Mit fug und Recht darf man wirklich sagen das du ein einziger Heuchler, ja sogar Blasphemiker und Geistiger Dieb bist.

-Du sagst, dass du etwas bist, was du nicht bist, als Student der nicht mal Promoviert
-Du beleidigst deinen eigenen Schöpfer, obwohl du nicht beweisen kannst das es ihn nicht gibt
-Du bedienst dich an Wissenschaftlicher erkenntnisse um ersten und zweiten Punkt zu untermauern, obwohl die Naturwissenschaft eben in der Natur Forscht und nicht in der Theologie. Naja, nach dem Motto kann Ein Verkäufer auch Grundschullehrer sein und ein Astrophysiker Maurer.

Also du Heuchler, BEWEIS ES MIR JETZT UND WIND DICH NICHT WIE EIN WURM

Ja ich bin nicht promoviert.
Ja ich bin ein Student.
Ja ich arbeite nicht in der Forschung.

Im Gegensatz zu dir, sind mir Titel und etc. völlig egal. Der einzige der diese Dinge ins Spiel bringt bist momentan du, und zwar um mich zu denunzieren. Ich bin auch n icht in der Forschung tätig, das stimmt. Aber man muss nicht in diesem bereich arbeiten um andere Folgen die aus Prozessen resultieren zu beurteilen.

Ich winde mich auch nicht wie ein Wurm, das tust du.

Du hast mir immer noch nicht diese Fragen beantwortet:

Wie passten alle Tiere auf die Noah?
Wie konnte er das Schiff so schnell fertig stellen?
Wo sind die Fossilen?
Wie konnte er 600 Jahre lang leben?
Denkst du die Erde sei 10 000 oder 4,5 mrd Jahre alt?

PS: Ich studiere in keiner Wiener Uni sondern woanders. Es ist eigentlich völlig unbedeutend das ich studiere. Ich mache es weil es mich interessiert, Spaß macht und nur über das Studium ich eben das machen kann was ich schon als kleiner Junge immer machen wollte. Ich bilde mir auf mein Studium nichts ein da unzählige Menschen ohne Studium 10 mal so klug sein können wie ich. Aber ich habe gewisse Dinge im Studium gelernt welche die Welt erklären wieso sie so ist, wie sie ist und zwar mit Empirie und Rationalität. Ich wende das Wissen lediglich an.

Zurück
Oben