Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Gott der Wissen schafft ► Wissenschaft bestätigt Bibel

Deine Vorfahren haben damals noch Perun angebetet!

Oder sogar noch andere Götter. Tut mir leid aber ihr Christen seid einfach nicht vom Himmel gefallen.

mhhhh die roma-Identität beruht auf den buddhismus, wo es keine Götter gibt.

Aber die slawen sollen ja Feuer und Wasser angebetet haben :-keine

und die Griechen ihren eigenen Bauch (soviel zu Thema Antike slawen)

So Ultra-Gläubige wie Jovan könnten eben auch Ultra-Nationalisten sein. Es geht teils ineinander über. Der moderne Nationalismus auf dem Balkan ist eh sehr stark mit den Kirchen verknüpft und die Nationenbildung wird als heiliger Prozess dargestellt, die Nation als von Gott berufen, fast genauso wie damals der König von Gottes Gnaden!
Ein heiliges Pendant. Und kommt dann jemand, der sich nicht im heiligen Kreis dreht, so ist er ein Ketzer, ein Ungläubiger, ein Feind, ein Heuchler, ein Apostat, eine Hexe etc.

So Leute wie Jovan haben damals Frauen und Mädchen auf Scheiterhaufen verbrannt!

- - - Aktualisiert - - -

Der einzige der hier hängengeblieben ist bist du. Alter, das nimmt schon gefährliche Züge an. Absolut reif für die Klappse!

Quatsch mit Soße! Das waren laut Jovan: illuminaten, freimaurer, Skull and Bones, der Bohemian Grove etc. Die Kirche hat nur Gutes gebracht. Z.b: die Kirchensteuer.

mhhhh die roma-Identität beruht auf den buddhismus, wo es keine Götter gibt.

Aber die slawen sollen ja Feuer und Wasser angebetet haben :-keine

und die Griechen ihren eigenen Bauch (soviel zu Thema Antike slawen)

Wieso kommst du denn jetzt immer mit diesem Slawenscheiss und der Antike und Mazedonien? Hast nix anderes oder was?

Weil er an der Ecke gedrängt wird. Da ist ein Themenwechsel oder komplett unwichtiger Mist der dich aufspringen lässt als effektive Waffe geeignet.

Metho, ich heule schon so viel Angst habe ich :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Und wenn die Bibel 10 000 Jahre alt wäre, die physikalischen Gegebenheiten haben schon damals gegolten. Sonst könnte man auch ruhig behaupten die Menschen haben ihre Arme geschwungen und flogen der Flut davon. Sind sie aber nicht. Diese Sinnflut Geschichte ist eindeutig geologisch nicht beweisbar sondern im gegenteil: Sie lässt sich sehr leicht falsifizieren.
Noah hat weiß nicht wie viel 100 Jahre auf den Buckel gehabt, und du wirfst uns wirklich Besserwisserei und "angebliche Fakten" vor? Werde du einmal 600 Jahre alt und ich lasse dann mit mir über diese Story diskutieren. Davor bleibe ich begründet und legitimiert auf meinem hohen Ross sitzen.

Wieder ein zirkelschluss Methodon,

du wirst natürlich nichts "beweisen" können, weil Wasser beweglich ist und sich anpasst.

Das ist ja der grund weshalb du drauf rumreiten möchtest und dann was von falsifiziert laberst.

digga geh nach Hollywood, vielleicht kannst du da irgendwann in einer der Harry-Potter remakes mitspielen. :lol:

Metho, ich heule schon so viel Angst habe ich :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wieder ein zirkelschluss Methodon,

du wirst natürlich nichts "beweisen" können, weil Wasser beweglich ist und sich anpasst.

Das ist ja der grund weshalb du drauf rumreiten möchtest und dann was von falsifiziert laberst.

digga geh nach Hollywood, vielleicht kannst du da irgendwann in einer der Harry-Potter remakes mitspielen. :lol:

Ein Zirkelschluss? Ich zweifle gerade dass du auch nur irgendetwas von der Natur begreifst. Ja Wasser ist flüssig wie wir wissen, und wenn ein beschissenes Känguru in der Arche war, so muss es immerhin Spuren von Fossilien geben die immerhin von ca. Babylon bis nach Australien reichen.
Es muss Fossilien an den obersten Schichten des Grand-Canyon geben da Lebewesen wenn sie ertrinken logischerweise nach oben schwimmen.
Wenn es eine Sinnflut gab, so müsst es zumindest eine Erdschicht geben, in denen Überreste (ob biochemisch oder mechanische) gestapelt sind (da ja die Sinnflut alle der viele oder was auch immer ertränkt hat).
Fische hätten sterben müssen, da ihre natürliche biochemische Zone verändert wurde in dem Salzwasser verstärkt wurde (falls die Sinnflut aus Slazwasser bestand) oder in dem das Meerwasser durch Süßwasser eine Veränderung durchgezogen hat.
Noch dazu erlauben die ANtworten auf diese Fragen kein Zirkelschluss: Wie konnte der Typ die Arche mit 3-4 Gehilfen in kürzester Zeit bauen? WIe haben die ganzen Tiere gewichtstechnisch darauf gepasst ohne dass die Arche versinkt? Wie konnte der Typ so alt sein?

Ein Zirkelschluss? Ich zweifle gerade dass du auch nur irgendetwas von der Natur begreifst. Ja Wasser ist flüssig wie wir wissen, und wenn ein beschissenes Känguru in der Arche war, so muss es immerhin Spuren von Fossilien geben die immerhin von ca. Babylon bis nach Australien reichen.
Es muss Fossilien an den obersten Schichten des Grand-Canyon geben da Lebewesen wenn sie ertrinken logischerweise nach oben schwimmen.
Wenn es eine Sinnflut gab, so müsst es zumindest eine Erdschicht geben, in denen Überreste (ob biochemisch oder mechanische) gestapelt sind (da ja die Sinnflut alle der viele oder was auch immer ertränkt hat).
Fische hätten sterben müssen, da ihre natürliche biochemische Zone verändert wurde in dem Salzwasser verstärkt wurde (falls die Sinnflut aus Slazwasser bestand) oder in dem das Meerwasser durch Süßwasser eine Veränderung durchgezogen hat.
Noch dazu erlauben die ANtworten auf diese Fragen kein Zirkelschluss: Wie konnte der Typ die Arche mit 3-4 Gehilfen in kürzester Zeit bauen? WIe haben die ganzen Tiere gewichtstechnisch darauf gepasst ohne dass die Arche versinkt? Wie konnte der Typ so alt sein?

und wenn es Fossilien gibt, fang einfach an zu graben. Melde dich dann wenn du nichts gefunden hast bei. wie viel m3 erde müsste man da umgraben. :-k

die Pyramiden hatten auch eine geometrische Perfektion, das ist also möglich. Hmmmm was das wohl heißt.

und wenn es Fossilien gibt, fang einfach an zu graben. Melde dich dann wenn du nichts gefunden hast bei. wie viel m3 erde müsste man da umgraben. :-k

Es gibt keine Känguru-Fossilien und man wird auch keine finden, weil sich dieses Tier dort nie entwickelt hat, und auch evolutionsbedingt nie dort aufgehalten hat.

Zurück
Oben