Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Gott der Wissen schafft ► Wissenschaft bestätigt Bibel

Ja ich bin nicht promoviert.
Ja ich bin ein Student.
Ja ich arbeite nicht in der Forschung.

Im Gegensatz zu dir, sind mir Titel und etc. völlig egal. Der einzige der diese Dinge ins Spiel bringt bist momentan du, und zwar um mich zu denunzieren. Ich bin auch n icht in der Forschung tätig, das stimmt. Aber man muss nicht in diesem bereich arbeiten um andere Folgen die aus Prozessen resultieren zu beurteilen.

Ich winde mich auch nicht wie ein Wurm, das tust du.

Du hast mir immer noch nicht diese Fragen beantwortet:

Wie passten alle Tiere auf die Noah?
Wie konnte er das Schiff so schnell fertig stellen?
Wo sind die Fossilen?
Wie konnte er 600 Jahre lang leben?
Denkst du die Erde sei 10 000 oder 4,5 mrd Jahre alt?

Doch muss man, du wirst weder einen Kaufmann erklären können wie er sein Geschäft zu führen hat, da du kein experte in der BWL bist. Du kannst halt einen Mechaniker erklären, wie was funzt, da du im Maschinenbau arbeitest, aber keinen Lehrer wie er seine Schüler erzieht.

Um deine Fragen zu beantworte, Ein Vogel weiss wohin es Fliegen muss um zu Überleben, du anscheinend nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Was genau soll er beweisen?

Das seine These Wahr ist und die Sintflut niemals stattgefunden hat.

Ich halte mal fest: Ungläubige sind weit weniger aggressiv als Gläubige. Also hier im Forum :)

Doch muss man, du wirst weder einen Kaufmann erklären können wie er sein Geschäft zu führen hat, da du kein experte in der BWL bist. Du kannst halt einen Mechaniker erklären, wie was funzt, da du im Maschinenbau arbeitest, aber keinen Lehrer wie er seine Schüler erzieht.

Um deine Fragen zu beantworte, Ein Vogel weiss wohin es Fliegen muss um zu Überleben, du anscheinend nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Das seine These Wahr ist und die Sintflut niemals stattgefunden hat.

Da beantwortet meine Fragen nicht. Bitte nochmal:

Wo sind die Fossilen?

Meine Maschinenbau-Ausbildung ist übrigens schon vorbei. Meinen Master mache ich in Rohstoffingenieurswesen und Geowissenschaften, was perfekt zu dem Thema passt.

Ich halte mal fest: Ungläubige sind weit weniger aggressiv als Gläubige. Also hier im Forum :)

deswegen treiben sich Ungläubige in einen Thread für Gläubige herum. Die Logik muss man haben ;)

- - - Aktualisiert - - -

Wo sind die Fossilen?

doch sehr sogar, hättest du Verstand, würdest du jetzt nicht versuchen Dumm zu fragen.

Nachtrag:

Ja dann wirst du ja wissen wie viele Sand du umbuddeln musst. Gut glück beim graben.

Wo sind die Fossilen?

Meine Maschinenbau-Ausbildung ist übrigens schon vorbei. Meinen Master mache ich in Rohstoffingenieurswesen und Geowissenschaften, was perfekt zu dem Thema passt.
Wenn du Antworten haben willst, dann bitte nur ja oder nein Fragen!

Deine Spezialisierung beim Master ist auch unwichtig, weil sie Geschichte nicht beinhaltet und es sich hier um vergangene Geschehnisse handelt und du mit der Ausbildung nur bezüglich 2017 und aufwärts mitreden darfst, weil sich die Naturgesetze mit den Jahren ändern, Klugscheißer. Die Bibel hingegen behandelt explizit diesen Zeitraum!

deswegen treiben sich Ungläubige in einen Thread für Gläubige herum. Die Logik muss man haben ;)

Der thread nennt sich Wissenschaft bestätigt Bibel. Wenn du keine Auseinandersetzung zwischen Religion und Wissenschaft wünschst, dann reihst du dich in die Ultras ein, die in ihrem Glauben keine Wissenschaft dulden.

Wo hat er denn Sinflut erwähnt? Er hat bezweifelt dass Noahs Arche realisierbar ist, und das völlig zu recht, das wäre nicht mal mit heutiger Technik realisierbar

du nimmst jetzt deine Maus und klickst so lange zurück bis du siehst wie metho die sintflut in frage stellt.

Der thread nennt sich Wissenschaft bestätigt Bibel. Wenn du keine Auseinandersetzung zwischen Religion und Wissenschaft wünschst, dann reihst du dich in die Ultras ein, die in ihrem Glauben keine Wissenschaft dulden.

Es gibt da keine Auseinandersetzung, nur so Swachmaten die ihren unglauben anderen aufschwatzen wollen.

Rafi, wo ist deine Logik?

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du Antworten haben willst, dann bitte nur ja oder nein Fragen!

Deine Spezialisierung beim Master ist auch unwichtig, weil sie Geschichte nicht beinhaltet und es sich hier um vergangene Geschehnisse handelt und du mit der Ausbildung nur bezüglich 2017 und aufwärts mitreden darfst, weil sich die Naturgesetze mit den Jahren ändern, Klugscheißer. Die Bibel hingegen behandelt explizit diesen Zeitraum!

Meine Lalla sollte dir mal weiter deine Hammelbeine Langziehen.

Ich habe die Sinflut welche in den heiligen Schriften aufzufinden ist hinterfragt weil die Gegebenheiten die sie widerspiegelt sich aller wissenschaftlicher Erkenntnis entzieht.

Das es auf der Erde in ihrer ca. 4.5 mrd Geschichte durchaus Änderungen im Klimasystem und Wanderung von Kontinenten, Vulkanasubrüchen oder riesige Überschwemmungen gab, kann man ja nicht verleugnen. Sonst wäre die Erde ja nicht so wie sie ist. Aber ei Typ der auf seinem Schiff ALLE Tiere mitnimmt, und 150 tage am Meer chillt und das vor tausenden Jahren, ist nicht möglich.

Zurück
Oben