Mastakilla
Gesperrt
Julius Caesar nicht vergessen
und Hannibal, er wollte auch ein großes Reich
und Hannibal, er wollte auch ein großes Reich
Stimmt, den wichtigstenLenin? naja ich weis nicht so recht, aber du hast Castro vergessen
das wissen wir
in serbien leben etwa 60% serben, vor dem krieg haben 95% gestimmt dass kosovo in serbien bleibt, dort ist selbst ein stein oder ein baum serbisiert.. für kein geld würde ich dort leben
ich kenne leute die dort leben sie lieben serbien mehr als ihre heimat
kommunismus war orthodoxenprodukt
2. Wurden die serben am meisten verarscht in diesem jugoslawien, 74' spaltete tito den kosovo ab und öffnete die grenzen für albanien (daher auch die grosse anzahl an albanern in serbien (kosovo) und mazedonien.
Aus der DDR durfte auch niemand raus, trotzdem sind alle geflohen, ob Mauer oder nichtאילן;744527 schrieb:Na klar, darum hat Tito den Albanern im Zweiten Weltkrieg Kosovo als Republik innerhalb Jugoslawiens versprochen.. und Albanien war bis 1991 von der Aussenwelt isoliert und abgeschottet, wie Nordkorea und Weissrussland heute. Das heisst niemand durfte raus und niemand durfte rein, die Grenzen waren geschlossen.
serbien-montenegro meinte ichIn Serbien leben über 82% Serben, stand 2002 und ich glaube kaum, dass es seit dem 30% weniger serben hat, nur als kleine korrektur, kannst es gerne nachlesen.
Hier der Link.
Serbien ? Wikipedia
Ich glaube übrigens kaum, dass die Serben den komunissmus eingeführt hatten. Oder das es eine produkt der orthodoxen ist.
1. War tito ein kroate (Josip)
2. Wurden die serben am meisten verarscht in diesem jugoslawien, 74' spaltete tito den kosovo ab und öffnete die grenzen für albanien (daher auch die grosse anzahl an albanern in serbien (kosovo) und mazedonien.
3. Die Vojvodina wurde auch als Autonom definiert von tito.
4. Die Moslems hat er damals als Nationalität anerkannt. Damit eine weitere innere abspaltung in serbien erreicht. Den die Moslems in serbien sind serben mit moslemischem glauben. Die sich dan fortan als moslemische nation bezeichneten.
(wo auf der welt gibts sowas?) Ja ich weiss jetzt sind es auf einmal bosniaken. Erfinden wir schnell eine nation, wenns keine gibt.
Alles in allem hat der komunismus den orthodoxen serben geschadet. Vorallem aber serbein selbst. Die anderen republiken haben sicherlich mehr profitiert.
Ja, aber erst spät, so in den 80er als die kommunistischen Regime angefangen haben zu fallen. Hoxha war wie Weissrussland (Lukaschenko) und Nordkorea (Kim) heute, siehst du heute irgendwelche Nordkoreaner oder Weissrussen im Westen? Ich denke nicht, Hoxha hätte das bemerkt und nirgends steht das man irgendwo aus Albanien gekommen ist, das ist wahrscheinlich nur wieder so nen kommunistischen MüllAus der DDR durfte auch niemand raus, trotzdem sind alle geflohen, ob Mauer oder nicht
haha, also ist dir ein muslimischer schwarzafrikaner näher als ein christlich orthodoxer serbe?serbien-montenegro meinte ich
ich will das thema nicht vertiefen
aber wenn es um nationalitäten geht dann gibt es zwei grosse nationen (am jüngsten tag) die muslime und nichtmuslime.
alle andere nationen sind erfunden worden.
sag mir was bedeutet das wort "serb"?
oder albaner (shiptar) heisst übersetzt aldersohn??? bitte, adlersohn hahah was soll das??
amerika von ameriko (ameriko hat amerika entdeckt nicht kolumbus)
bosnien - fluss bosna
schweiz - kanton schwyz und und und..
ausserden heisst natio geburt, herkunft, volk... also muss man nicht unbeding eine direkte blutsverbindung haben den schliesslich stammen wir alle von adam ab für die anderen von affen somit sind wir alle verwandt...
natürlich sind bosnier ein volk und keine serbische muslime
ich sagte schon ilije garasanin der urgrossvater der grossserbischen ideologie hat sie sogar als bosnier gesehen, ihr seid einfach eckelhaft!
rastko ist eine serbische seite wenn du mir nicht glaubst lies einfach..
und wenn sie keine serben sein wollen dann wollen sie halt nicht kannst du das nicht verstehen?
NACERTANIJE
das grösste Werk Ilije Garasanins
http://www.rastko.org.yu/istorija/garasani...l#_Toc412529203
Nacertanije su pisane 1844
Ako Bošnjaci ne bi ovo primili, to bi otuda kao sigurno sledovalo raskomadanje Srba na provincijalna mala knjaževstva pod osobitim...
Ko god dakle ovom narodu dobra želi on ne sme Bošnjacima nasledstveno knjaževsko dostojinstvo preporu�ivati....
K ovome treba dakle u�initi da se Bošnjaci i ostali Slaveni brate i kod ovog treba zaštitu i svaku pomoć...
Bosne u kojoj ne bi se smela izostaviti slava i imena nekih muhamedanskoj veri prešavši Bošnjaka...
Po sebi se predpostavlja da bi ova istorija morala biti spisana u duhu slavenske narodnosti i sa svim u duhu narodnog jedinstva Srba i Bošnjaka
Na isto�nog veroispovedanija Bošnjake veći upliv imati neće biti za Srbiju težak zadatak Više predostrožnosti i vnimanija na protiv toga iziskuje to, da se katoli�ki Bošnjaci zadobijedu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen