ajajaj hast du dir alle islamfeindliche seiten durchgelesenInteressant eigentlich dass man im Islam so gegen den Götzenkult ist, wobei der Islam doch daraus entstammt. Allah war ein Götzengott, der größte unter den damaligen Göttern, der Mondgott des Stammes Mohammeds, der in der Kaaba verehrt wurde wie heute. Pilgern, Fasten, Reinheitsvorschriften fürs Beten etc.. hat man ebenso von den Götzendienern übernommen. Den glauben das es nur ein Gott gibt soll der islam ja auch eigentlich erst im laufe der Zeit übernommen haben. So soll die genaue Übersetzung von "Allah Hu Akbar" auch nicht lauten "Allah ist groß", sondern "Allah ist größer".
allah ist der grösste heisst das, und die serben sagen stell dir vor "bozic" das heisst der kleine gott
was heisst das mondgott?? was ist das?
rund um allah gibt es 40 monde, und nur ein mond reicht schon aus um das ganze universum in dem wir leben zu schmelzen.
stern symbolisiert meisten gott
darum mond-stern nehme ich mal an
der mond und stern kommt auch in der bibel vor
„Dann erschien ein großes Zeichen am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond war unter ihren Füßen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt.“ – Offb 12,1
diese frau ist maria (maryam)
es gibt auch christliche flaggen mit mond und stern
das mit dem mondgott werde ich nächstes mal kommen wenn ich genug informationen habe um zu beweissen dass du im unrecht bist aber nur wenn ich zeit habe
einmal kam ein orthodox, serbe, zu mir und meinte so wie du jetzt, allah ist ein drache... und drache ist eigentlich ein symbol der heiden.
georg und der drache
die galapagos inseln sind berühmt für ihre seltenen tier- und pflanzenarten. diese waren auch inspiration für charles darwin, der damit seine evolutionstheorie untermauern konnte.
und was hat er dort gefunden? landleguane. man vermutet dass diese eidechsen früher richtige drachen waren.
ich weiss nicht was darwin in diese eidechsen gesehen hat, aber ich weiss dass allah manche menschen früher bestraft hat und sie in affen, schweine, eidechsen oder mäuse und andere tiere verwandelt hat als strafe.
affenfleisch ist sehr ähnlich mit menschenfleisch und das schweinefleisch noch mehr das sich so manche fragen ob unsere vorfahren schweine waren, hajajaj diese heiden oder man testet medikamente mit mäuse.. also da ist was dran.
also der drache, das wort "ala" auf serbisch heisst tatsächlich drache oder untier, keine ahnung woher es stammt, ihr könnt selber nachkontrollieren Srpsko-nemacki recnik - Krstarica
lesen wir nun was die bibel sagt
2.Sam Kapitel 22
Davids Dankpsalm
7Da mir angst war, rief ich den HERRN an und schrie zu meinem Gott; da erhörte er meine Stimme von seinem Tempel, und mein Schreien kam vor ihn zu seinen Ohren. 8Die Erde bebte und ward bewegt; die Grundfesten des Himmels regten sich und bebten, da er zornig war. 9Dampf ging auf von seiner Nase und verzehrend Feuer von seinem Munde, daß es davon blitzte. 10Er neigte den Himmel und fuhr herab, und Dunkel war unter seinen Füßen. 11Und er fuhr auf dem Cherub und flog daher, und er schwebte auf den Fittichen des Windes. 12Sein Gezelt um ihn her war finster und schwarze, dicke Wolken. 13Von dem Glanz vor ihm brannte es mit Blitzen. 14Der HERR donnerte vom Himmel, und der Höchste ließ seinen Donner aus. 15Er schoß seine Strahlen und zerstreute sie; er ließ blitzen und erschreckte sie. 16Da sah man das Bett der Wasser, und des Erdbodens Grund ward aufgedeckt von dem Schelten des HERRN, von dem Odem und Schnauben seiner Nase.
was ist das?? ein drache?? king kong? ich bekomme angst wenn ich an gott der christen denke:help:
ist das gott der christen und juden? also je mehr ich über das christentum lerne desto mehr weiss ich das der islam der richtige weg ist
YouTube - KING KONG VS MECHA KONG
YouTube - KING KONG VS MECHA KONG
Zuletzt bearbeitet: