Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Grösste Führer aller Zeiten

Alija Izetbegovic. Dank ihm gibt es heute Bosnien u Herzegowina.
Gott hab ihn selig.

Möge er mit milosevic und Tudjman in der Hölle schmoren, diese drei Arschlöcher haben zum Zerfall SFRJs beigetragen und sich selbst(und ihren Enkeln) dafür die Taschen voll mit Geld gestopft, während andere Hunger leiden
Izetbegovic kannst du nicht mit Tudjman und Milosevic vergleichen.
Für Izetbegovic war Tito auch ein Vorbild.

Und das definiert man deiner Meinung nach nach der Religion?
du hast zu viele fragen...
ich kann nichts mit araber anfangen das wäre ein blödsinn weil sie zu weit weg sind und ich da bin also sollen sie dort für sich schauen und ich schaue da für europa, doch wenn sie hilfe verlangen kann ich schauen was ich tun kann, so ist es, wir sollten unsere welt lieben so wie sie ist, und ein teil dieser welt sind wir (mit ausnahme von verbrechern sie gehören nicht zu "wir" weil ich sie als unmenschen sehe)

Im 42. Vers der 5. Sure (al-Ma'ida) befiehlt Allah: '... wenn du Recht sprichst, richte zwischen ihnen in Gerechtigkeit.' An anderer Stelle befiehlt Allah den Gläubigen gerecht zu handeln, selbst wenn es sich gegen sie selbst richtet:
27.jpg

27c.jpg

27b.jpg

Möge er mit milosevic und Tudjman in der Hölle schmoren, diese drei Arschlöcher haben zum Zerfall SFRJs beigetragen und sich selbst(und ihren Enkeln) dafür die Taschen voll mit Geld gestopft, während andere Hunger leiden

Das wäre früher oder später so oder so zugetroffen, es waren nicht um sonst mehr als 90% der Kroaten für ein freies Kroatien.

Zurück
Oben