Mastakilla
Gesperrt
Und das definiert man deiner Meinung nach nach der Religion?ich bin kein serb
und ich schaue nicht nach blutsverbindung, hautfarbe, religion, sprache oder nation... sondern das wesen des menschen.
Und das definiert man deiner Meinung nach nach der Religion?ich bin kein serb
und ich schaue nicht nach blutsverbindung, hautfarbe, religion, sprache oder nation... sondern das wesen des menschen.
Dann würde es heissen " Größter Fehler aller Zeiten"ich dachte hier gehts um hitler :-/
Möge er mit milosevic und Tudjman in der Hölle schmoren, diese drei Arschlöcher haben zum Zerfall SFRJs beigetragen und sich selbst(und ihren Enkeln) dafür die Taschen voll mit Geld gestopft, während andere Hunger leidenAlija Izetbegovic. Dank ihm gibt es heute Bosnien u Herzegowina.
Gott hab ihn selig.
Dann würde es heissen " Größter Fehler aller Zeiten"
Izetbegovic kannst du nicht mit Tudjman und Milosevic vergleichen.Möge er mit milosevic und Tudjman in der Hölle schmoren, diese drei Arschlöcher haben zum Zerfall SFRJs beigetragen und sich selbst(und ihren Enkeln) dafür die Taschen voll mit Geld gestopft, während andere Hunger leiden
du hast zu viele fragen...Und das definiert man deiner Meinung nach nach der Religion?
Möge er mit milosevic und Tudjman in der Hölle schmoren, diese drei Arschlöcher haben zum Zerfall SFRJs beigetragen und sich selbst(und ihren Enkeln) dafür die Taschen voll mit Geld gestopft, während andere Hunger leiden
kommunismus war orthodoxenprodukt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen